Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Diskutiere Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da mein Fabia limosine, Bj, 00 eigentlich keine Zentralverriegelung besitzt wollte ich diese samt Fernbedienung (Firma Waeco) nachrüsten,...

  1. #1 Necromancer, 16.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin,
    da mein Fabia limosine, Bj, 00 eigentlich keine Zentralverriegelung besitzt wollte ich diese samt Fernbedienung (Firma Waeco) nachrüsten, nun hab ich mir aber erstmal gedacht (zwecks eventuellem Eigenanbau) die Türverkleidung(rechts) abzubauen, und habe festgestellt, dass sich

    1. In der Tür schon ein solcher Motor (schwarzer Kasten links unter dem Türpin ca. 30cm entfernt, ca. 10cm groß) befindet, der auch mit dem Türpin bereits verbunden ist ausserdem ist dieser Motor elektrisch angeschlossen und dass

    2. schonmal jemand an meiner Türverkleidung rumgefummelt haben muss, da eine Schraube (an der Halterung des oben beschrieben Motors) fehlt.
    so nun die Frage, habe ich vielleicht schon eine ZV, ohne dass ich es wusste?

    3. Ist das mit diesem Motor bei jedem Fabia vom Werk aus so? und befindet sich dieser Motor auch in den hinteren beiden Türen?

    Erstmal vielen Dank

    Frank
     
  2. #2 SKODA DOC, 18.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wenn du ZV hast dann sollte am Türpinn der Fahrertür eine kleine LED sein.
    Vielleicht hatte dein Fabia ja schonmal nen Unfall und es wurde ne Gebrauchte Tür einegebaut. Zufälle gibts immer wieder.
     
Thema:

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...