Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 16.08.2005.

1. #1 Necromancer, 16.08.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Moin,
    da mein Fabia limosine, Bj, 00 eigentlich keine Zentralverriegelung besitzt wollte ich diese samt Fernbedienung (Firma Waeco) nachrüsten, nun hab ich mir aber erstmal gedacht (zwecks eventuellem Eigenanbau) die Türverkleidung(rechts) abzubauen, und habe festgestellt, dass sich

1. In der Tür schon ein solcher Motor (schwarzer Kasten links unter dem Türpin ca. 30cm entfernt, ca. 10cm groß) befindet, der auch mit dem Türpin bereits verbunden ist ausserdem ist dieser Motor elektrisch angeschlossen und dass

2. schonmal jemand an meiner Türverkleidung rumgefummelt haben muss, da eine Schraube (an der Halterung des oben beschrieben Motors) fehlt.
    so nun die Frage, habe ich vielleicht schon eine ZV, ohne dass ich es wusste?

3. Ist das mit diesem Motor bei jedem Fabia vom Werk aus so? und befindet sich dieser Motor auch in den hinteren beiden Türen?

Erstmal vielen Dank

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 18.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Wenn du ZV hast dann sollte am Türpinn der Fahrertür eine kleine LED sein.
    Vielleicht hatte dein Fabia ja schonmal nen Unfall und es wurde ne Gebrauchte Tür einegebaut. Zufälle gibts immer wieder.

Thema:

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...