Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Diskutiere Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da mein Fabia limosine, Bj, 00 eigentlich keine Zentralverriegelung besitzt wollte ich diese samt Fernbedienung (Firma Waeco) nachrüsten,...

  1. #1 Necromancer, 16.08.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin,
    da mein Fabia limosine, Bj, 00 eigentlich keine Zentralverriegelung besitzt wollte ich diese samt Fernbedienung (Firma Waeco) nachrüsten, nun hab ich mir aber erstmal gedacht (zwecks eventuellem Eigenanbau) die Türverkleidung(rechts) abzubauen, und habe festgestellt, dass sich

    1. In der Tür schon ein solcher Motor (schwarzer Kasten links unter dem Türpin ca. 30cm entfernt, ca. 10cm groß) befindet, der auch mit dem Türpin bereits verbunden ist ausserdem ist dieser Motor elektrisch angeschlossen und dass

    2. schonmal jemand an meiner Türverkleidung rumgefummelt haben muss, da eine Schraube (an der Halterung des oben beschrieben Motors) fehlt.
    so nun die Frage, habe ich vielleicht schon eine ZV, ohne dass ich es wusste?

    3. Ist das mit diesem Motor bei jedem Fabia vom Werk aus so? und befindet sich dieser Motor auch in den hinteren beiden Türen?

    Erstmal vielen Dank

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 18.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wenn du ZV hast dann sollte am Türpinn der Fahrertür eine kleine LED sein.
    Vielleicht hatte dein Fabia ja schonmal nen Unfall und es wurde ne Gebrauchte Tür einegebaut. Zufälle gibts immer wieder.
     
Thema:

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich eigentlich nicht vorhandener ZV - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...