Frage bezüglich Domlager tauschen

Diskutiere Frage bezüglich Domlager tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es bei meinen Fabia öfter mal kackt beim Lenken denke ich das die Domlager wohl getascht werden müssen. Sonst habe ich soweit schon alles Neu...

  1. #1 FrankW., 09.05.2010
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Da es bei meinen Fabia öfter mal kackt beim Lenken denke ich das die Domlager wohl getascht werden müssen.
    Sonst habe ich soweit schon alles Neu gemacht.

    Muss mal eigendlich die Federbeinstützlager ( die großen Gummie teile ) mit tauschen ?
    Reicht es wenn man nur die Lager oben tauscht und die Federbeinstützlager lässt ? Ich frage mich nehmlich was an dien Teilen kaputt gehen soll.
    Muss ich hinterher die Spur Neu einstellen lassen ?
     
  2. #2 N3o2403, 09.05.2010
    N3o2403

    N3o2403

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Ja und Ja sind die Antworten.....die Gummies werden mit den Jahren weich und die Spur stimmt nitt mehr weil der Stoßdämpfer raus müssen......!

    Gruß Patrick
     
  3. #3 fireofthelight, 15.05.2010
    fireofthelight

    fireofthelight

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyr
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    228000
    Und mit was für einen Preis muß man rechnen für die Rep. ohne Spur einstellen.
    Bei mir krachen die Federn auch wieder nach einem Jahr pause wohlgemerkt :wacko: komisch.
    Öamtc meint halt es könnte das Domlager sein weil es schon Komplett rostig aussieht und das Rad läst sich nicht mehr so leicht Händisch hin und her lenken ?(

    cu
     
Thema:

Frage bezüglich Domlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Domlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...