Frage bezüglich Domlager tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FrankW., 09.05.2010.

1. #1 FrankW., 09.05.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Da es bei meinen Fabia öfter mal kackt beim Lenken denke ich das die Domlager wohl getascht werden müssen.
    Sonst habe ich soweit schon alles Neu gemacht.

Muss mal eigendlich die Federbeinstützlager ( die großen Gummie teile ) mit tauschen ?
    Reicht es wenn man nur die Lager oben tauscht und die Federbeinstützlager lässt ? Ich frage mich nehmlich was an dien Teilen kaputt gehen soll.
    Muss ich hinterher die Spur Neu einstellen lassen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N3o2403, 09.05.2010
    N3o2403

N3o2403

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Ja und Ja sind die Antworten.....die Gummies werden mit den Jahren weich und die Spur stimmt nitt mehr weil der Stoßdämpfer raus müssen......!

Gruß Patrick

4. #3 fireofthelight, 15.05.2010
    fireofthelight

fireofthelight

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    228000
    Und mit was für einen Preis muß man rechnen für die Rep. ohne Spur einstellen.
    Bei mir krachen die Federn auch wieder nach einem Jahr pause wohlgemerkt :wacko: komisch.
    Öamtc meint halt es könnte das Domlager sein weil es schon Komplett rostig aussieht und das Rad läst sich nicht mehr so leicht Händisch hin und her lenken ?(

cu

Thema:

Frage bezüglich Domlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Domlager tauschen - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...