frage bezüglich aufbereitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 03.04.2010.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo leute...mein neuer octavia ist diese woche am mittwoch beim händler angekommen..jedoch kann ich ihn bis nächste woche mittwoch, donnerstag nicht abholen laut meinem händler ..weil der chef nicht da ist bei dem ich ihn bestellt habe...jetzt meine frage..nachdem das auto beim händler angekommen ist muss man ja warten bis es aufbereitet wird..zb auto reinigen(innen und aussen) systemcheck..ob alles funktioniert..usw... und meine frage wielange dauert sowas in der regel?? mein händler hat zu mir gesagt muss bis am dienstag warten bis ich mir mit meinem verkaufshändler einen termin ausmachen muss zum auto abholen..glaubt ihr wenn die am dienstag mit der aufbereitung anfang könnte ich das auto am donnerstag abholen??

gruss denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 03.04.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Erwarte nicht so viel. Hab vor kurzem ein paar Tage auf meinen Mietwagen vom Autohaus warten müssen. Natürlich weil das Auto noch aufbereitet werden musste. Hab den dann im Anschluss erst mal selber aussaugen dürfen und den grauen Schleier von den Scheiben abwischen X(

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    naja egal das mit putzen....ich mag ihn nur endlich haben =)

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Wir hatte damals im Autohaus eine Zeitvorgabe von 1 1/2 Stunde zum Aufbereiten Innen und Aussen mit Politur usw. bei Gebrauchtwagen war die Zeit knapp aber beim Neuen gings schnell, das ist jetzt nur die Reinigung nicht die Einstellungen und Übergabeinspektion!

6. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    hmm das heist dann theorätisch wenn ich mit meinen händler am dienstag in der früh anrufen und abmachen das mit der aufbereitung dann müsste er eigendlich am donnerstag zum abholen sein ...

7. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    frag mich nur wieso die überhaupt auf den chef warten..können den doch schon beginnen zum herichten für die übergabe...wäre schade wenn der nur herumstehen würd und nox gemacht wird...verstehe den sinn vom händler nicht..aber naja...hauptsache er ist da

8. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Vieleicht ist es bei denn ein Staatsakt!

Ich meine wenn am Dienstag alles fertig ist können die den doch Mittwoch schon rausrücken, ausser die haben viel zu tuhn dan könnte man es noch verstehn.

9. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    naja die meinen die müssen mit der aufbereitung auf den chef warten bei dem ichs bestellt habe...warum auch immer..hab vergessen zu fragen warum :D

10. #9 RS-cookie, 03.04.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    an sich dauert die durchsicht (transportmodus löschen, luftdruckprüfen usw..) ca. 20minuten, das darauf folgende reinigen des autos dauert ca 2-3h jenachdem wie gründlich das gemacht wird.

11. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    aha passt..naja dann müsste es sich eh ausgehen bis donnerstag..hoffe ich... danke

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Julia600, 04.04.2010
    Julia600

Julia600

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Du kannst es ja gar nicht mehr erwarten.... oder!!???

Ich hab meinen übrigens auch am 18.02 bestellt und der müsste auch nächste Woche beim Händler stehen.

14. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    um ehrlich zu sein nein...ich halts echt nimmer aus...mag endlich mein eigenes auto haben...fahre imoment das auto von meiner frau und ja..90ps sind mir zu wenig..und mir gefällt das auto eben so sehr...als ich es das erste mal gesehen habe wollt ichs sofort haben..und ja meine steht zwar schon beim händler nur muss warten bis dienstag ,da bekomme ich endgültig bescheid wann ichs abholen kann....

Thema:

frage bezüglich aufbereitung

Die Seite wird geladen...

frage bezüglich aufbereitung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...