Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Diskutiere Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald...

  1. #1 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo Leute,

    eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald man losfährt. Das funkt nun. Was nicht funkt ist das automatische Entriegeln - obwohl ichs eigentlich dazugesagt habe. Deshalb: Ich wollte generell wissen, ob das Entriegeln (z.B. wenn man die Zündung abstellt oder den Zündschlüssel abzieht) auch automatisch funktioniert bei Skoda (so wie ich das z.B. von meinem früheren A4 her kenne) oder ob man immer zweimal von innen am Türgriff ziehen muss (um einzelne Türen zu öffnen) bzw. manuell entsperren muss (per Knopf vorm Schalthebel)?

    Danke!

    Lg

    Pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Sollte gehen - Trigger ist das abziehen des Schlüssels. IMHO hat die Werkstadt gepennt.
     
  4. #3 Phantom II, 23.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :sleeping: Funktioniert bei(m) Skoda / Roomy auch :!: Deine Werkstatt hat Dir zwar AutoLock aktiviert, AutoUnlock jedoch schlichtweg, wie CamKey bereits sagte, verpennt.
     
  5. #4 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Ok danke, dann müssen die nochmals nacharbeiten!

    Lg

    Pete
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Die Seite wird geladen...

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...