Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Diskutiere Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald...

  1. #1 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo Leute,

    eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald man losfährt. Das funkt nun. Was nicht funkt ist das automatische Entriegeln - obwohl ichs eigentlich dazugesagt habe. Deshalb: Ich wollte generell wissen, ob das Entriegeln (z.B. wenn man die Zündung abstellt oder den Zündschlüssel abzieht) auch automatisch funktioniert bei Skoda (so wie ich das z.B. von meinem früheren A4 her kenne) oder ob man immer zweimal von innen am Türgriff ziehen muss (um einzelne Türen zu öffnen) bzw. manuell entsperren muss (per Knopf vorm Schalthebel)?

    Danke!

    Lg

    Pete
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Sollte gehen - Trigger ist das abziehen des Schlüssels. IMHO hat die Werkstadt gepennt.
     
  3. #3 Phantom II, 23.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :sleeping: Funktioniert bei(m) Skoda / Roomy auch :!: Deine Werkstatt hat Dir zwar AutoLock aktiviert, AutoUnlock jedoch schlichtweg, wie CamKey bereits sagte, verpennt.
     
  4. #4 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Ok danke, dann müssen die nochmals nacharbeiten!

    Lg

    Pete
     
Thema:

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Die Seite wird geladen...

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...