Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von pete100, 23.02.2012.

1. #1 pete100, 23.02.2012
    pete100

pete100

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo Leute,

eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald man losfährt. Das funkt nun. Was nicht funkt ist das automatische Entriegeln - obwohl ichs eigentlich dazugesagt habe. Deshalb: Ich wollte generell wissen, ob das Entriegeln (z.B. wenn man die Zündung abstellt oder den Zündschlüssel abzieht) auch automatisch funktioniert bei Skoda (so wie ich das z.B. von meinem früheren A4 her kenne) oder ob man immer zweimal von innen am Türgriff ziehen muss (um einzelne Türen zu öffnen) bzw. manuell entsperren muss (per Knopf vorm Schalthebel)?

Danke!

Lg

Pete

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Sollte gehen - Trigger ist das abziehen des Schlüssels. IMHO hat die Werkstadt gepennt.

4. #3 Phantom II, 23.02.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :sleeping: Funktioniert bei(m) Skoda / Roomy auch :!: Deine Werkstatt hat Dir zwar AutoLock aktiviert, AutoUnlock jedoch schlichtweg, wie CamKey bereits sagte, verpennt.

5. #4 pete100, 23.02.2012
    pete100

pete100

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Ok danke, dann müssen die nochmals nacharbeiten!

Lg

Pete

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Die Seite wird geladen...

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...