Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Diskutiere Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald...

  1. #1 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo Leute,

    eine Frage: Wir haben bei unserem neuen Roomy die Funktion in der Werkstatt aktivieren lassen, dass die ZV alles zusperrt sobald man losfährt. Das funkt nun. Was nicht funkt ist das automatische Entriegeln - obwohl ichs eigentlich dazugesagt habe. Deshalb: Ich wollte generell wissen, ob das Entriegeln (z.B. wenn man die Zündung abstellt oder den Zündschlüssel abzieht) auch automatisch funktioniert bei Skoda (so wie ich das z.B. von meinem früheren A4 her kenne) oder ob man immer zweimal von innen am Türgriff ziehen muss (um einzelne Türen zu öffnen) bzw. manuell entsperren muss (per Knopf vorm Schalthebel)?

    Danke!

    Lg

    Pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Sollte gehen - Trigger ist das abziehen des Schlüssels. IMHO hat die Werkstadt gepennt.
     
  4. #3 Phantom II, 23.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dem kann ich nur zustimmen :sleeping: Funktioniert bei(m) Skoda / Roomy auch :!: Deine Werkstatt hat Dir zwar AutoLock aktiviert, AutoUnlock jedoch schlichtweg, wie CamKey bereits sagte, verpennt.
     
  5. #4 pete100, 23.02.2012
    pete100

    pete100

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Ok danke, dann müssen die nochmals nacharbeiten!

    Lg

    Pete
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV

Die Seite wird geladen...

Frage automatisches Ver- und Entriegeln der ZV - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...