Frage-Auspuff

Diskutiere Frage-Auspuff im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe neulich an einer Aral Tankstelle einen Skoda Octavia RS mit zwei doppelrohr Auspuffe gesehen,der hat doch eigendlich nur...

1. Skoda@

Skoda@

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Hallo Leute,

ich habe neulich an einer Aral Tankstelle einen Skoda Octavia RS mit zwei doppelrohr Auspuffe gesehen,der hat doch eigendlich nur einen doppelrohr Auspuff...ODER...?????

Gruß,Skoda@

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Viper, 27.03.2012
    The Viper

The Viper

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    sportauspuffanlage ? *ironie an* solls geben *ironie aus* :)

Thema:

Frage-Auspuff

Die Seite wird geladen...

Frage-Auspuff - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...