Frage aus dem Bereich Aufklebertuning ;)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von My first Skoda, 09.04.2009.

  1. #1 My first Skoda, 09.04.2009
    My first Skoda

    My first Skoda

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, eine Frage aus dem Bereich Aufkleber-/ Zierleistentuning... ;)

    Bin stolze Besitzerin eines nagelneuen Roomster. Möglicherweise, weil ich die kleinste Motorisierung gewählt habe, hat mein Roomster keinen Kühlergrill mit verchromten Rändern wie alle anderen. Der Kühlergrill ist, auch an den Rändern rundherum, schlicht schwarz.

    Verchromt ist natürlich schöner! Zu einem Sportgrill - z. B. von Milotec - möchte ich nicht greifen. Wo bekomme ich einen 08/15-Kühlergrill mit verchromten Rändern her? Was kostet sowas? Ich habe ja keine Ahnung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PraktikProject, 09.04.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    wusste gar nicht das der von milotec 0815 ist, eigentlich sind die teile ganz ok, nen anderen hersteller wirste eh nicht finden. du kannst das teil lackieren lassen was dich ca. 60 - 100 € kosten wird oder du holst dir die originalen teile von skoda, kannste auch ganz leich umbauen aber da weiss ich nicht was skoda für haben will.

    da ich eh nicht so auf chrom stehe, kann ich dir nur empfehlen wenn du das teil lackieren lässt mach´s in wagenfarbe, aber das is wie immer geschmackssache ;)



    grüße chris
     
Thema:

Frage aus dem Bereich Aufklebertuning ;)

Die Seite wird geladen...

Frage aus dem Bereich Aufklebertuning ;) - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...