Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rofl0r, 27.12.2007.

  1. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo allerseits,

    bei meinem Octavia (Facelift) geht die Beleuchtung für sämtliche Heizungs/Lüftungs Regler und auch die Knöpfe für Klima/Umluft nicht mehr.
    Ich habe mal die Blende entfernt, komme aber nicht weiter. Wenn man die Torxschrauben loest, bekomme ich das ganze Bedienteil auch nicht raus.
    Wer kann mir detailiert beschreiben, wie man da vorgehen muss?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Zwischenstand: Ich habe Dank eines *Tips* die Birne raus bekommen. Man muss nichts weiter demontieren. Einfach den mittleren Regler senkrecht (auf Stufe 2) stellen. Lappen um ne Zange wickeln und den Reglerknopf vorsichtig raus ziehen. Hinter den Regler sitzt die Birne. Lappen um ne Spitzzange und Birne vorsichtig rausziehen. Nun muss ich nur mal sehen, wo ich son *miniding* auftreibe...
     
  4. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Soderle, Licht geht wieder.

    Man benoetigt eine Steckbirne Type W1,2W hab die im Baumarkt erstanden und ist von Philips (2er Packung fuer schlappe 1,49EUR).
     
Thema:

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Die Seite wird geladen...

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...