Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Diskutiere Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei meinem Octavia (Facelift) geht die Beleuchtung für sämtliche Heizungs/Lüftungs Regler und auch die Knöpfe für Klima/Umluft...

  1. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo allerseits,

    bei meinem Octavia (Facelift) geht die Beleuchtung für sämtliche Heizungs/Lüftungs Regler und auch die Knöpfe für Klima/Umluft nicht mehr.
    Ich habe mal die Blende entfernt, komme aber nicht weiter. Wenn man die Torxschrauben loest, bekomme ich das ganze Bedienteil auch nicht raus.
    Wer kann mir detailiert beschreiben, wie man da vorgehen muss?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Zwischenstand: Ich habe Dank eines *Tips* die Birne raus bekommen. Man muss nichts weiter demontieren. Einfach den mittleren Regler senkrecht (auf Stufe 2) stellen. Lappen um ne Zange wickeln und den Reglerknopf vorsichtig raus ziehen. Hinter den Regler sitzt die Birne. Lappen um ne Spitzzange und Birne vorsichtig rausziehen. Nun muss ich nur mal sehen, wo ich son *miniding* auftreibe...
     
  4. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Soderle, Licht geht wieder.

    Man benoetigt eine Steckbirne Type W1,2W hab die im Baumarkt erstanden und ist von Philips (2er Packung fuer schlappe 1,49EUR).
     
Thema:

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Die Seite wird geladen...

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...