Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Diskutiere Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei meinem Octavia (Facelift) geht die Beleuchtung für sämtliche Heizungs/Lüftungs Regler und auch die Knöpfe für Klima/Umluft...

1. rofl0r

rofl0r

Hallo allerseits,

bei meinem Octavia (Facelift) geht die Beleuchtung für sämtliche Heizungs/Lüftungs Regler und auch die Knöpfe für Klima/Umluft nicht mehr.
    Ich habe mal die Blende entfernt, komme aber nicht weiter. Wenn man die Torxschrauben loest, bekomme ich das ganze Bedienteil auch nicht raus.
    Wer kann mir detailiert beschreiben, wie man da vorgehen muss?

2. rofl0r

rofl0r

Zwischenstand: Ich habe Dank eines *Tips* die Birne raus bekommen. Man muss nichts weiter demontieren. Einfach den mittleren Regler senkrecht (auf Stufe 2) stellen. Lappen um ne Zange wickeln und den Reglerknopf vorsichtig raus ziehen. Hinter den Regler sitzt die Birne. Lappen um ne Spitzzange und Birne vorsichtig rausziehen. Nun muss ich nur mal sehen, wo ich son *miniding* auftreibe...

3. rofl0r

rofl0r

Soderle, Licht geht wieder.

Man benoetigt eine Steckbirne Type W1,2W hab die im Baumarkt erstanden und ist von Philips (2er Packung fuer schlappe 1,49EUR).

Thema:

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern?

Die Seite wird geladen...

Frage: Armaturenbeleuchtung / Heizung wie Glühlampe erneuern? - Ähnliche Themen

1. Scala Radio Bolero frage

Radio Bolero frage: Hallo, ich bin auch stolzer Besitzer eines Skoda Scala 1.5 TSI und auch ein EU-Reimport. Bei mir ist ein Radio Bolero drin und das hat kein DAB+...
  2. Leider wieder ein Öl-Frage...

Leider wieder ein Öl-Frage...: Hallo zusammen! Da der Fabia III 55kw/75ps Benziner einer bekannten nach 21 Monaten Laufzeit mit 7.000km Laufleistung (Ja, Laufleistung pro Jahr...
  3. [Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig)

[Rapid]Frage zu Automatik (Weiterfahren nach Bremsen, Bremsen ruckelig): Hallo, ich habe nun seit ein paar Monate ein Skoda Rapid Spaceback(erster Automatik Wagen). Nun habe ich Zwei Fragen: Wenn ich Bremse und weiter...
  4. Bordnetzsteuergerät Frage

Bordnetzsteuergerät Frage: Hallo Leute,wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß,wie hoch die Spannung ist die aus dem Pin,für die Ansteuerung des Shutters,bei Bi Xenon ist?...
  5. 2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor

2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor: Hi zusammen. Hab nen Fabia Bj. 2002 1.4 16V Benziner. Problem 1: Kühlwasser Temperatursensor muss getauscht werden. Ist das bei dem Modell auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden