Frage Anhängerkupplung und Gasumbau

Diskutiere Frage Anhängerkupplung und Gasumbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vor, in den nächsten Wochen meinen Fabia II Combi auf Auto - Gas umbauen zu lassen. Es soll ein 60l Tank in der Radmulde...

  1. #1 FabiJan, 22.08.2008
    FabiJan

    FabiJan

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe vor, in den nächsten Wochen meinen Fabia II Combi auf Auto - Gas umbauen zu lassen.
    Es soll ein 60l Tank in der Radmulde installiert werden.
    Zusätzlich soll irgendwann später noch eine Anhängerkupplung eingebaut werden.
    Nun meine Frage:
    Stört beim nachträglichen Einbau der Anhängerkupplung eventuell der Gastank in der Ersatzrad-Mulde?
    Oder sollte die Anhängerkupplung möglichst vorher schon installiert werden?

    Vielen Dank für Antworten.
    Grüsse
    Jan
     
  2. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    nein der Tank stört nicht, so wie auch das Reserverad nicht stören würde!

    Grüße Roomy
     
  3. #3 FabiJan, 22.08.2008
    FabiJan

    FabiJan

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun, es hätte ja sein können, dass der Gastank/Reserverrad/Rohre etc - direkt auf einer Kabeldurchführung sitzt. In diesem Fall kann man ein Reserverrad leicht rausnehmen, einen Gastank nicht.
    Danke aber für die schnelle Antwort.

    Grüsse
    Jan
     
Thema:

Frage Anhängerkupplung und Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Frage Anhängerkupplung und Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...