Frage Anhängerkupplung und Gasumbau

Diskutiere Frage Anhängerkupplung und Gasumbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vor, in den nächsten Wochen meinen Fabia II Combi auf Auto - Gas umbauen zu lassen. Es soll ein 60l Tank in der Radmulde...

  1. #1 FabiJan, 22.08.2008
    FabiJan

    FabiJan

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe vor, in den nächsten Wochen meinen Fabia II Combi auf Auto - Gas umbauen zu lassen.
    Es soll ein 60l Tank in der Radmulde installiert werden.
    Zusätzlich soll irgendwann später noch eine Anhängerkupplung eingebaut werden.
    Nun meine Frage:
    Stört beim nachträglichen Einbau der Anhängerkupplung eventuell der Gastank in der Ersatzrad-Mulde?
    Oder sollte die Anhängerkupplung möglichst vorher schon installiert werden?

    Vielen Dank für Antworten.
    Grüsse
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    nein der Tank stört nicht, so wie auch das Reserverad nicht stören würde!

    Grüße Roomy
     
  4. #3 FabiJan, 22.08.2008
    FabiJan

    FabiJan

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun, es hätte ja sein können, dass der Gastank/Reserverrad/Rohre etc - direkt auf einer Kabeldurchführung sitzt. In diesem Fall kann man ein Reserverrad leicht rausnehmen, einen Gastank nicht.
    Danke aber für die schnelle Antwort.

    Grüsse
    Jan
     
Thema:

Frage Anhängerkupplung und Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Frage Anhängerkupplung und Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...