[Frage] Angebot Fabia Combi Ellegance Plus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex984, 30.05.2007.

1. #1 alex984, 30.05.2007
    alex984

alex984 Guest

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bißchen im Forum rumgeschaut. Ich überlege mir momentan einen Skoda Fabia anzuschaffen. Dabei bin ich in meinen Augen auf folgende attraktive Angebote gestoßen:
    Laut Anbieter stammen die angegebenen Autos aus der Niederlande. ( Skoda Niederlande )

Und jetzt wollte ich mal die Profis fragen, was sie von den Angeboten halten, ob evtl. schon mal jemand mit dem Anbieter Erfahrung gemacht hat und ob Ihr mir eher zur Diesel oder Benziner Variante raten würdet.

Vielen Dank schon mal!

alex984

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 30.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Diesel vs Benziner ist hier ein beliebtes Thema. Da hilft die Suche...

Zum Preisvergleich:
    Zum Rechnen hab ich gerade keine Lust.
    Mir ist nur aufgefallen, dass der Elegance+ keine Sitzheizung und kein Symphonie hat. Der Rest scheint gleich oder besser zu sein. Vor allen Dingen ist die Sicherheitsaustattung vollständig vorhanden. Rechne doch mal aus, weiviel der deutsche Elegance mit gleicher Ausstatung kosten würde. Auf den kannst Du maximal rund 16 % Rabatt bekommen, Dann weißt Du, ob das Angebot gut ist.

4. #3 bastelbaer, 30.05.2007
    bastelbaer

bastelbaer Guest

Zu dem Preis der Angebote kann ich nicht unbedingt viel sagen, da müssen andere noch ran...
    Bitte aber zu bedenken: Die Liste der Ausstattungsdetail erscheint mir freundlich ausgedrückt eher schlampig zusammengestellt zu sein, ständig Dopplungen, Selbstverständlichkeiten (Scheinwerfer Höhenverstellung &Co, höhenverstellbare Gurte...) und Unklarheiten. :verwirrt:

Bevor ich da bestellen würde, müsste mir schon eine schriftlich bestätgite exakte Aussattungsliste vorliegen, sonst ist die Überraschung nachher groß...
    Das ist bei vielen EU-Händlern so, die alle Fabrikate führen und doch von keinem richtig Ahnung haben.....
    (ich konnte meinen im Preis drücken, weil mein Fabia (I) keine Kopfairbags hatte, entgegen der schriftlichen Bestätigung und Ausschreibung - kein Wunder, gibts ja auch keine! :tanzen:)

Gibt im Forum auch noch einen aktuellen Thread über EU-Importeure, hast Du da schon mal vorbeigeguckt- vielleicht sind die schon ein bißchen routinierter?

Grüße
    David

5. #4 Geoldoc, 30.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    dadurch, dass D&W das Herkunftsland angibt, scheint mir das nicht so problematisch zu sein. Dennoch ist die Auswahl der extras mal wieder Klasse.

Wer braucht schon ein zweites ESP?

6. #5 shorty2006, 31.05.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

der elegance plus (nur im ausland) hat 4elektr. fensterhebr, aber teilw. kein radio drin und keine sitzheizung, kommt auf den importeur an. elegance plus ist nicht gleich elegance plus. das macht jeder import-heini wie er denkt.

somit kommst du mit z.b. intercar-24.de (dt.neuwagen!) billiger weg wenn du da die elegance nimmst und 4.elektr. fensterheber dazubestellst.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 driepsy, 31.05.2007
    driepsy

driepsy

Kilometerstand:
    16000
    Ist ja ein Fabia 1 oder`?

9. #7 bastelbaer, 31.05.2007
    bastelbaer

bastelbaer Guest

Meinst Du das Angebot von D&W? Da es ein Combi ist, wirds wohl zwangsweise ein Fabia I sein..... :hmmm:

David

Thema:

[Frage] Angebot Fabia Combi Ellegance Plus

Die Seite wird geladen...

[Frage] Angebot Fabia Combi Ellegance Plus - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...