Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stitsch, 24.02.2010.

  1. #1 Stitsch, 24.02.2010
    Stitsch

    Stitsch

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1,9Tdi BJ 2003. 120000km.

    Mein Auto geht manchmal nicht an. Starter dreht, alles scheint ok, aber er springt einfach nicht an. Manchmal muss ich 15mal starten bis er läuft.

    Wenn er läuft, dann passt alles....zieht super, keine Probleme.



    Da Auto steht nun seit einer Woche in Werkstatt: keine Eintragung im Bordcomputer, alles durchgemessen, neues Steuergerät ausprobiert, ...

    Sie kommen nicht dahinter.



    Das Einzige, dass sie bis jetzt festgestellt haben ist, dass er fast immer anspringt, wenn man nicht vorglüht, sondern gleich den Schlüssel überdreht.



    Bitte helft mir weiter, sonst steigen die Kosten noch mehr.

    Langsam überlege ich, ob ich das Auto nicht verschrotten lassen soll. Kein Scherz. :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Die Seite wird geladen...

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...