Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Diskutiere Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1,9Tdi BJ 2003. 120000km. Mein Auto geht manchmal nicht an. Starter dreht, alles scheint ok, aber er springt einfach...

  1. #1 Stitsch, 24.02.2010
    Stitsch

    Stitsch

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1,9Tdi BJ 2003. 120000km.

    Mein Auto geht manchmal nicht an. Starter dreht, alles scheint ok, aber er springt einfach nicht an. Manchmal muss ich 15mal starten bis er läuft.

    Wenn er läuft, dann passt alles....zieht super, keine Probleme.



    Da Auto steht nun seit einer Woche in Werkstatt: keine Eintragung im Bordcomputer, alles durchgemessen, neues Steuergerät ausprobiert, ...

    Sie kommen nicht dahinter.



    Das Einzige, dass sie bis jetzt festgestellt haben ist, dass er fast immer anspringt, wenn man nicht vorglüht, sondern gleich den Schlüssel überdreht.



    Bitte helft mir weiter, sonst steigen die Kosten noch mehr.

    Langsam überlege ich, ob ich das Auto nicht verschrotten lassen soll. Kein Scherz. :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Die Seite wird geladen...

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...