Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Diskutiere Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1,9Tdi BJ 2003. 120000km. Mein Auto geht manchmal nicht an. Starter dreht, alles scheint ok, aber er springt einfach...

  1. #1 Stitsch, 24.02.2010
    Stitsch

    Stitsch

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1,9Tdi BJ 2003. 120000km.

    Mein Auto geht manchmal nicht an. Starter dreht, alles scheint ok, aber er springt einfach nicht an. Manchmal muss ich 15mal starten bis er läuft.

    Wenn er läuft, dann passt alles....zieht super, keine Probleme.



    Da Auto steht nun seit einer Woche in Werkstatt: keine Eintragung im Bordcomputer, alles durchgemessen, neues Steuergerät ausprobiert, ...

    Sie kommen nicht dahinter.



    Das Einzige, dass sie bis jetzt festgestellt haben ist, dass er fast immer anspringt, wenn man nicht vorglüht, sondern gleich den Schlüssel überdreht.



    Bitte helft mir weiter, sonst steigen die Kosten noch mehr.

    Langsam überlege ich, ob ich das Auto nicht verschrotten lassen soll. Kein Scherz. :cursing:
     
Thema:

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia

Die Seite wird geladen...

Frage an PROFIS! Startprobleme Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...