Frage an Novalica

Diskutiere Frage an Novalica im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich wollte dich mal fragen, wo du den Heckspoiler her hast, ich finde den cool. (nicht den dks) Wäre über eine Antwort sehr erfreut. Danke!

1. #1 MendeMC, 05.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Hi
    Ich wollte dich mal fragen, wo du den
    Heckspoiler her hast, ich finde den cool.
    (nicht den dks)

Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
    Danke!

2. #2 sk_fav781, 06.01.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi mendemc,

der Heckspoiler ist von ELLRI DESIGN (tschechischer Tuner).

Der Link für den Heckspoiler ist dieses HIER

Bestellnummer wäre "0194" und Kostenpunkt wäre rund 60 Euro.

kannst dir Christian's Komplettumbau samt allen Daten (inkl. Tunern), HIER im Forum anschauen
    Oder auf der Homepage von NovalicaLE: www.skoda.istfun.de

Habe den selben Spoiler am Favi ! Zumindest sieht er auch so aus ;-)

MfG Andreas

3. #3 MendeMC, 06.01.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

und, gibt es ihn mit abe?

Danke schonmal :victory:

4. #4 sk_fav781, 06.01.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hallo nochmal MendeMC,

mit ABE oder Gutachten is da leider nix, weil alles aus Tschechien ohne ABE bzw. Gutachten ist.

Bekommst du evtl. mit gut Glück eingetragen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß Andreas

Thema:

Frage an Novalica

Die Seite wird geladen...

Frage an Novalica - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...