Frage an Nexus Nutzer

Diskutiere Frage an Nexus Nutzer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe eine Nexus Navi/Radi System und Parksensoren hinten. Akustisch piepen sie, aber im Display zeigt es den Abstand nicht an. Gibt es das...

1. Psycho

Psycho

Hallo

habe eine Nexus Navi/Radi System und Parksensoren hinten. Akustisch piepen sie, aber im Display zeigt es den Abstand nicht an. Gibt es das nur in Verbindung mit dem Audience ? Oder muss ich es einstellen, wenn ja wie ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !

Die Anzeige giebt es im Display leider nicht vom NEXUS .

MfG

4. #3 illegut, 12.01.2007
    illegut

illegut

Stream und Audience.
    Nix einstellen.
    (siehe Konfigurator oder Anleitung)

Thema:

Frage an Nexus Nutzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Nexus Nutzer - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...