Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren"

Diskutiere Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren" im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hallo :) Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch Galerie-Kommentare zu abonnieren? Ähnlich wie bei den Forum-Threads? Grund meiner Frage: Manchmal...

  1. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Hallo :)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch Galerie-Kommentare zu abonnieren? Ähnlich wie bei den Forum-Threads?

    Grund meiner Frage:
    Manchmal ergibt sich zwischen Foto-Uploader und Foto-Besuchern ein Kommentar-Austausch zum Foto, über mehrere Tage oder Wochen verteilt.
    Aber wenn man nicht Uploader desselben ist, muss man sich immer wieder durch die Galerie "hangeln", bis man das entspr. Foto und die dazugehörigen Kommentare wieder findet.

    Gruss
    TORQUE
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Torque!

    Wir prüfen mal die Möglichkeit, ob das technisch realisierbar ist. Bis dahin aber ein Tipp: Wenn du einen Kommentar in der Gallerie verfasst hast, wird automatisch eine PN von dir an den User gesendet, der das Bild hochgeladen hat. Ergo findest du diese bei dir im Post-Ausgang deiner PN`s und kannst so verfolgen, welche Galleriebilder du kommentiert hast.

    Gruß vom Moderatorenteam!
     
  3. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Moinmoin Cordi

    Danke für Deine Info.
    saVoy hat mich bereits in der Sache kontaktiert (keine Ahnung ob Du es von dieser Seite hast).

    Ist ja nicht dringend oder zwingend nötig, nur eben ein Gedanke bezl. einfacher(er) Nutzung.

    So oder so - Top Arbeit die Ihr da leistet :thumbup:

    Beste Grüsse
    TORQUE
     
Thema:

Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren"

Die Seite wird geladen...

Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren" - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...