Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren"

Diskutiere Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren" im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Hallo :) Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch Galerie-Kommentare zu abonnieren? Ähnlich wie bei den Forum-Threads? Grund meiner Frage: Manchmal...

1. TORQUE

TORQUE

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Hallo :)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch Galerie-Kommentare zu abonnieren? Ähnlich wie bei den Forum-Threads?

Grund meiner Frage:
    Manchmal ergibt sich zwischen Foto-Uploader und Foto-Besuchern ein Kommentar-Austausch zum Foto, über mehrere Tage oder Wochen verteilt.
    Aber wenn man nicht Uploader desselben ist, muss man sich immer wieder durch die Galerie "hangeln", bis man das entspr. Foto und die dazugehörigen Kommentare wieder findet.

Gruss
    TORQUE

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Torque!

Wir prüfen mal die Möglichkeit, ob das technisch realisierbar ist. Bis dahin aber ein Tipp: Wenn du einen Kommentar in der Gallerie verfasst hast, wird automatisch eine PN von dir an den User gesendet, der das Bild hochgeladen hat. Ergo findest du diese bei dir im Post-Ausgang deiner PN`s und kannst so verfolgen, welche Galleriebilder du kommentiert hast.

Gruß vom Moderatorenteam!

3. TORQUE

TORQUE

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Moinmoin Cordi

Danke für Deine Info.
    saVoy hat mich bereits in der Sache kontaktiert (keine Ahnung ob Du es von dieser Seite hast).

Ist ja nicht dringend oder zwingend nötig, nur eben ein Gedanke bezl. einfacher(er) Nutzung.

So oder so - Top Arbeit die Ihr da leistet :thumbup:

Beste Grüsse
    TORQUE

Thema:

Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren"

Die Seite wird geladen...

Frage an Moderatoren: Galerie "abonnieren" - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...