Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Diskutiere Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur 170 (gerade Strecke)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    also auf grader strecke läuft meiner auch so 170...175 aber mit bissel rückenwind und bischen berg ab geht er aber auch schon ma ganz gut 190 :P
     
  4. #3 MK5Fanatic, 25.10.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab zwar nur den 1.3er aber der läuft auch 175 auf grader Strecke
    Rekord war mal kurz vor 190km/h Berg ab mit 165er Reifen.... Drehzahl weit im Roten Bereich 8)
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 26.10.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. #5 felicianer, 26.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
Thema:

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Die Seite wird geladen...

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.