Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Diskutiere Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur 170 (gerade Strecke)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    also auf grader strecke läuft meiner auch so 170...175 aber mit bissel rückenwind und bischen berg ab geht er aber auch schon ma ganz gut 190 :P
     
  4. #3 MK5Fanatic, 25.10.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab zwar nur den 1.3er aber der läuft auch 175 auf grader Strecke
    Rekord war mal kurz vor 190km/h Berg ab mit 165er Reifen.... Drehzahl weit im Roten Bereich 8)
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 26.10.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. #5 felicianer, 26.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.337
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
Thema:

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Die Seite wird geladen...

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.