Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Diskutiere Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So ich stelle die Frage hier einfach mal, um mal raus zu kriegen ob die ersten Felis wirklich alle schneller sind als zb. meiner der schafft nur 170 (gerade Strecke)
     
  2. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    also auf grader strecke läuft meiner auch so 170...175 aber mit bissel rückenwind und bischen berg ab geht er aber auch schon ma ganz gut 190 :P
     
  3. #3 MK5Fanatic, 25.10.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab zwar nur den 1.3er aber der läuft auch 175 auf grader Strecke
    Rekord war mal kurz vor 190km/h Berg ab mit 165er Reifen.... Drehzahl weit im Roten Bereich 8)
     
  4. #4 Felicia Combi 1.6, 26.10.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  5. #5 felicianer, 26.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
Thema:

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic

Die Seite wird geladen...

Frage an Feli Fahrer mit 1.6er Motor wie schnell fahren eure? ohne dran gebastelt zu haben nartürlic - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.