Frage an diejenigen die ihre Heckklappe programmiert haben

Diskutiere Frage an diejenigen die ihre Heckklappe programmiert haben im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Heckklappe S2 Combi mit VCDS programmiert, Nun kann ich vom Innenraum und mit der Fernbedienung die Klappe schließen. Meine Frage bezieht...

  1. #1 Knorpel, 21.03.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Gestern Heckklappe S2 Combi mit VCDS programmiert, Nun kann ich vom Innenraum und mit der Fernbedienung die Klappe schließen. Meine Frage bezieht sich auf das Schließen mit der Fernbedienung. Wenn die Klappe oben ist und ich tippe beim Schlüssel auf Schließen, dann piept sie nur einmal und nichts geschieht. Tippe ich zweimal schnell hintereinander auf die Fernbedienung, dann fährt sie zu. Ist das so normal oder ist mir ein Fehler bei der Programmierung unterlaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kossiossi, 21.03.2016
    kossiossi

    kossiossi

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2,0l TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    80000
    bei mir fährt sie nach einmal drücken auf den schlüssel einfach zu...
     
  4. #3 Knorpel, 21.03.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hmm, kannst Du mir Deine Codierung schicken?
     
  5. #4 kossiossi, 21.03.2016
    kossiossi

    kossiossi

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2,0l TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    80000
    klar. 082301C002
     
  6. #5 SuperBee_LE, 22.03.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und wenn du gedrückt hälst?
     
  7. #6 Darkking, 22.03.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das hat doch aber nichts mit der Codierung zu tun sondern mit den Einstellungen der Anpassungskanäle?
     
  8. #7 CrazyAB, 22.03.2016
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Gab es da nicht unterschiedliche Anpassungskanäle für "Knopf drücken" und "Knopf gedrückt halten"...?
    Sieht mir so aus, als hast Du den Zweiten erwischt - bei mir geht die Klappe nach einem kurzen Tastendruck zu.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schnupchen, 22.03.2016
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
  11. #9 Knorpel, 22.03.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Habe ja eigentlich auch die Anpassungskanäle gemeint.

    @schnupchen
    habe ich auch nach stemei gemacht, aber irgendwie geht es nicht. So, war gerade noch mal unten und habe alles überprüft. Bin tatsächlich in der Spalte verrutscht und nun geht alles wie es soll.
     
Thema:

Frage an diejenigen die ihre Heckklappe programmiert haben

Die Seite wird geladen...

Frage an diejenigen die ihre Heckklappe programmiert haben - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...