Frage an die Profi`s

Diskutiere Frage an die Profi`s im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Weiß von euch jemand wieviel Gramm Kältemittel in der Klimaanlage sind. ? Würde ich gerne wissen. Da bei meinem festgestellt worden...

1. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo.

Weiß von euch jemand wieviel Gramm Kältemittel in der Klimaanlage sind. ?

Würde ich gerne wissen. Da bei meinem festgestellt worden ist,das nach einem 3/4 Jahr,

schon 125 Gramm Kätemittel fehlten.(Thema geräusche aus den Lüftungdüsen)

Danke.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

denke mal um die 550 g ..Kältemittel. ..sollte aber auf dem Schloßträger stehen , ein kleines Schwarzes Schild.
    wenn 100g fehlen geht die Klima schon nicht mehr , es ist ein Druckregelventil verbaut.
    mfg.. .

3. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo

Bei mir haben 120 gr. gefehlt,deswegen habe ich auch die geräusche aus den Lüftungdüsen gehabt,

aber die Kühlleistung war noch o.k.

Jetzt ist nur noch die Frage wo sind nach einem 3/4 Jahr 120gr. Kältemittel hin :?:

Thema:

Frage an die Profi`s

Die Seite wird geladen...

Frage an die Profi`s - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...