Frage an die Freiburger!

Diskutiere Frage an die Freiburger! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich arbeite ab dem 1.2.18 in der Uniklinik Freiburg und muss täglich von Oberried dorthin fahren. Wie viel Zeit muss ich morgens...

1. #1 Gasmann, 25.01.2018
    Gasmann

Gasmann

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Joy 1,4 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo zusammen, ich arbeite ab dem 1.2.18 in der Uniklinik Freiburg und muss täglich von Oberried dorthin fahren.
    Wie viel Zeit muss ich morgens um 6 Uhr kalkulieren und bekomme ich an der Klinik problemlos einen Parkplatz??
    Da ich noch dort war, kenne ich die Gegebenheiten garnicht.

2. Ph3niX

Ph3niX

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Du kannst bei Google Maps deine Route definieren und dann gibt es am unteren Rand des blauen links, den Text "jetzt starten", wenn du darauf klickst, dann kannst du eine Ankunftszeit und Tag definieren. Google errechnet dir dann deine Startzeit mit dem auf der Strecke üblichem Verkehr, erfahrungsgemäß hat diese Art und Weise auch schon einen kleinen Risikozuschlag drin.

3. #3 Gasmann, 29.01.2018
    Gasmann

Gasmann

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Joy 1,4 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Danke Dir!!

Thema:

Frage an die Freiburger!

Die Seite wird geladen...

Frage an die Freiburger! - Ähnliche Themen

1. Frage Ölwechselintervallbeginn

Frage Ölwechselintervallbeginn: Liebes Forum, bei unserem Rapid 1.0 TSI erscheint seit dieser Woche die Anzeige, dass in knapp 4 Wochen ein Ölwechsel fällig sei. Dazu habe ich...
  2. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  3. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  4. VAG Discover Media pro Frage

VAG Discover Media pro Frage: Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des im Titel benannten Radio's. Im MAN TGE mit dem,,mittlerem" Radiosystem bekommt man quasi ein...
  5. Frage zu Federn

Frage zu Federn: Kann mir jemand sagen wofür das E/W und das E/N auf den Federn drauf steht und was für einen Bedeutung es hat? Und wo finde ich die E Nummern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden