Frage an die Fachleute: "Sind das gute AU-Werte?"

Diskutiere Frage an die Fachleute: "Sind das gute AU-Werte?" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N´abend Community! Ich habe die Abgasuntersuchung selbstverständlich bestanden, aber ich wüsste trotzdem gerne, ob man anhand der ermittelten...

  1. #1 PimpMyHeart, 28.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    N´abend Community!

    Ich habe die Abgasuntersuchung selbstverständlich bestanden, aber ich wüsste trotzdem gerne, ob man anhand der ermittelten Werte, irgendetwas über mein Auto sagen kann. Sind das sehr gute Werte oder eher normale? Kann mir da keinen Reim drauf machen.

    Motortemperatur
    Soll: min. 80 °C
    Ist: 80 °C

    Leerlauf
    Soll: min. 875 max. 950
    Ist: 903, 906, 906

    Abregeldrehzahl:
    Soll: min. 4900 max. 5100
    Ist: 5091, 5092, 5067

    Trübungswert
    Ist: 0,56; 0,49; 0,42

    Beschleun.zeit
    Ist: 1,00; 1,03; 0,98

    Bandbreite der Trübung
    Soll: max. 0,50
    Ist: 0,14

    Arithm. Mittelwert der Trübung
    Soll: max. 2,00
    Ist: 0,49



    Dankeschön.
    MfG...der Flo
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Wirklich hervorragende Werte sind es nicht, aber in Anbetracht der schon eher kurzen Beschleunigungszeiten sind sie auch nicht schlecht. Ich Würde mal sagen besseres Mittelfeld und mach dir keine Gedanken, aus den Werten könnte man eh nur sehen, wenn an deinem Auto grob was fehlt...
     
  3. #3 TDI-Schrauber, 05.03.2007
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenns noch die original Einspritzdüsen sind: sehr gut.


    BYE
    TDI-Schrauber
     
  4. #4 PimpMyHeart, 31.07.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Sind es!!! :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  5. #5 pietsprock, 31.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Bei mir sind es auch noch die originalen Einspritzdüsen... ;-)

    Werte sind im aktuellen Thread ...
     
  6. #6 PimpMyHeart, 31.07.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Wir und Verschleiß an Teilen...

    ...kannste dir das vorstellen Peter? :LOL:
     
Thema:

Frage an die Fachleute: "Sind das gute AU-Werte?"

Die Seite wird geladen...

Frage an die Fachleute: "Sind das gute AU-Werte?" - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...