Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Diskutiere Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauch mal eure Hilfe...... hab morgen einen Werkstatttermin (wg. einer anderen Sache). Bin aber zur Zeit auch dran die Türen zu...

  1. #1 guggnich, 03.05.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    brauch mal eure Hilfe......
    hab morgen einen Werkstatttermin (wg. einer anderen Sache). Bin aber zur Zeit auch dran die Türen zu dämpfen (letztes Jahr hatte ich die Beifahrerseite gemacht, nun kommt der Rest)
    Habe nun die Verkleidung ab und habe Musik laufen lassen und beiläufig ein "Geräusch" vernommen - war kein knacken oder kratzen, eher ein flaches Störgeräusch bei höheren Lautstärken.
    Man könnte es auch beschreiben wenn sich die Kappe in der Mitte löst..... da wären wir auch beim Punkt um den es mir geht....

    Wie man am Bild sehen kann, ist die Kappe leicht angehoben auf der Hälfte der Kappe, ich vermute das hierdurch die "Störgeräusche" kommen.

    Was meint ihr tauschen lassen (geht das relativ schnell und problemlos (sprich nur die vier Nieten weg, tauschen und wieder dran??) ODER mit entsprechendem Mittel (welches am Besten???) "abdichten"?
    Der Lautsprecher (übrigens hinten rechts) geht ansonsten einwandfrei...

    Vielleicht wäre tauschen nicht schlecht (da noch GArantie) aber ich habe nur den Tag morgen das Auto beim Händler und will die Restlichen TAge zum weiterdämpfen verbringen, da ich Montag keine ZEit habe und Dienstag unterwegsbin, wo ich gerne die Türpappen wieder dran hätte, nur für den Fall das der Händler wieder mal nicht so schnell das Teil bekommt :whistling:

    Danke

    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...