Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Diskutiere Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauch mal eure Hilfe...... hab morgen einen Werkstatttermin (wg. einer anderen Sache). Bin aber zur Zeit auch dran die Türen zu...

  1. #1 guggnich, 03.05.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    brauch mal eure Hilfe......
    hab morgen einen Werkstatttermin (wg. einer anderen Sache). Bin aber zur Zeit auch dran die Türen zu dämpfen (letztes Jahr hatte ich die Beifahrerseite gemacht, nun kommt der Rest)
    Habe nun die Verkleidung ab und habe Musik laufen lassen und beiläufig ein "Geräusch" vernommen - war kein knacken oder kratzen, eher ein flaches Störgeräusch bei höheren Lautstärken.
    Man könnte es auch beschreiben wenn sich die Kappe in der Mitte löst..... da wären wir auch beim Punkt um den es mir geht....

    Wie man am Bild sehen kann, ist die Kappe leicht angehoben auf der Hälfte der Kappe, ich vermute das hierdurch die "Störgeräusche" kommen.

    Was meint ihr tauschen lassen (geht das relativ schnell und problemlos (sprich nur die vier Nieten weg, tauschen und wieder dran??) ODER mit entsprechendem Mittel (welches am Besten???) "abdichten"?
    Der Lautsprecher (übrigens hinten rechts) geht ansonsten einwandfrei...

    Vielleicht wäre tauschen nicht schlecht (da noch GArantie) aber ich habe nur den Tag morgen das Auto beim Händler und will die Restlichen TAge zum weiterdämpfen verbringen, da ich Montag keine ZEit habe und Dienstag unterwegsbin, wo ich gerne die Türpappen wieder dran hätte, nur für den Fall das der Händler wieder mal nicht so schnell das Teil bekommt :whistling:

    Danke

    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...