Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guggnich, 03.05.2012.

  1. #1 guggnich, 03.05.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,
    brauch mal eure Hilfe......
    hab morgen einen Werkstatttermin (wg. einer anderen Sache). Bin aber zur Zeit auch dran die Türen zu dämpfen (letztes Jahr hatte ich die Beifahrerseite gemacht, nun kommt der Rest)
    Habe nun die Verkleidung ab und habe Musik laufen lassen und beiläufig ein "Geräusch" vernommen - war kein knacken oder kratzen, eher ein flaches Störgeräusch bei höheren Lautstärken.
    Man könnte es auch beschreiben wenn sich die Kappe in der Mitte löst..... da wären wir auch beim Punkt um den es mir geht....

    Wie man am Bild sehen kann, ist die Kappe leicht angehoben auf der Hälfte der Kappe, ich vermute das hierdurch die "Störgeräusche" kommen.

    Was meint ihr tauschen lassen (geht das relativ schnell und problemlos (sprich nur die vier Nieten weg, tauschen und wieder dran??) ODER mit entsprechendem Mittel (welches am Besten???) "abdichten"?
    Der Lautsprecher (übrigens hinten rechts) geht ansonsten einwandfrei...

    Vielleicht wäre tauschen nicht schlecht (da noch GArantie) aber ich habe nur den Tag morgen das Auto beim Händler und will die Restlichen TAge zum weiterdämpfen verbringen, da ich Montag keine ZEit habe und Dienstag unterwegsbin, wo ich gerne die Türpappen wieder dran hätte, nur für den Fall das der Händler wieder mal nicht so schnell das Teil bekommt :whistling:

    Danke

    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten: Lautsprecher tauschen lassen oder reparieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...