Frage an die "elektisch Begabten"

Diskutiere Frage an die "elektisch Begabten" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in unserem Fabia 2 Combi hinten eine Leuchte nachrüsten, da es auf der Rückbank doch sehr dunkel ist beim ein- und aussteigen...

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte in unserem Fabia 2 Combi hinten eine Leuchte nachrüsten, da es auf der Rückbank doch sehr dunkel ist beim ein- und aussteigen etc. Ich brauche auch keine originale Leuchte, sondern ich wollte nur eine kleine LED Leuchte verwenden, sowas wie das hier: http://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=KAT29&lang=DEU&product=P508
    Meine Frage dazu ist aber. LEDs können ja nicht gedimmt werden, jedenfalls nicht die billigen, und das Innenraumlicht dimmt ja runter, wenn es ausgeht und ich glaube auch beim angehen (???). Funktioniert das dann mit den LEDs überhaupt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 MaddinRS, 06.12.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Na klar. Die LEDs leuchten dann bei der richtigen Spannung eben recht schlagartig.
     
  3. #3 nitram1989, 09.12.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Ich habe mir die Innenraumleuchte vom Caddy besorgt. Diese kannst du an die vordere Leuchte anschließen. Somit kann ich sogar das Licht während der Fahrt auf der Rückbank anmachen. Habe überall LED's drin. Diese dimmen ohne Probleme ab.
     
Thema:

Frage an die "elektisch Begabten"

Die Seite wird geladen...

Frage an die "elektisch Begabten" - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...