Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda

Diskutiere Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, wir ueberlegen, uns einen Roomster Fresh zuzulegen. Vor allem die Kinder haetten wahnsinnig gerne das Glas-Panoramadach, aber dann...

  1. #1 FrankSteiner, 16.02.2013
    FrankSteiner

    FrankSteiner

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wir ueberlegen, uns einen Roomster Fresh zuzulegen. Vor allem die Kinder haetten wahnsinnig gerne das Glas-Panoramadach, aber dann kann man ja das Gepack-Trennnetz nicht dazunehmen. Da wir vom Caddy kommen, muessen wir wegen des Kofferraumverlusts aber unbedingt im Urlaub hoch bauen koennen :)
    Also sind wir auf das Trenngitter gekommen. Aktuell gibt es von Skoda ja dieses hier.

    Entscheidend ist nun aber die Frage, ob da unsere Koffer drunter durchpassen, sonst verlieren wir den ganzen Vorteil durch die nach vorne verschiebbaren Ruecksitze.

    Koennte vielleicht jemand, der genau dieses Gitter eingebaut hat, mal den Abstand zwischen Kofferraumboden und der unteren Querstange des Gitters messen und das Ergebnis hier posten? Das waere echt nett! Der Haendler konnte uns leider ueberhaupt nicht weiterhelfen...

    cu,
    Frank
     
  2. #2 dathobi, 17.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Diese Frage kannst Du auch selber beantworten...das untere Rohr von diesen Trenngitter ist nahezu gleich hoch wie die Kannte von der Ablage, links und rechts...
     
Thema:

Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda

Die Seite wird geladen...

Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...