Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von FrankSteiner, 16.02.2013.

  1. #1 FrankSteiner, 16.02.2013
    FrankSteiner

    FrankSteiner

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wir ueberlegen, uns einen Roomster Fresh zuzulegen. Vor allem die Kinder haetten wahnsinnig gerne das Glas-Panoramadach, aber dann kann man ja das Gepack-Trennnetz nicht dazunehmen. Da wir vom Caddy kommen, muessen wir wegen des Kofferraumverlusts aber unbedingt im Urlaub hoch bauen koennen :)
    Also sind wir auf das Trenngitter gekommen. Aktuell gibt es von Skoda ja dieses hier.

    Entscheidend ist nun aber die Frage, ob da unsere Koffer drunter durchpassen, sonst verlieren wir den ganzen Vorteil durch die nach vorne verschiebbaren Ruecksitze.

    Koennte vielleicht jemand, der genau dieses Gitter eingebaut hat, mal den Abstand zwischen Kofferraumboden und der unteren Querstange des Gitters messen und das Ergebnis hier posten? Das waere echt nett! Der Haendler konnte uns leider ueberhaupt nicht weiterhelfen...

    cu,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Diese Frage kannst Du auch selber beantworten...das untere Rohr von diesen Trenngitter ist nahezu gleich hoch wie die Kannte von der Ablage, links und rechts...
     
Thema:

Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda

Die Seite wird geladen...

Frage an die Besitzer der aktuellen (Hunde-)Trenngitter von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...