Frage an crusty

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Horto, 25.09.2007.

1. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Ich hab heute mal in alten Beiträgen gestöbert und gelesen das du deine Kunststoffteile eventuell schwarz machen wolltest.
    Hast du das gemacht ?
    Ich bin auch am Überlegen - schwarz oder dunkelgrau .
    Bin mir aber nicht sicher wie das wirkt .
    Hast du eventuell Bilder oder im Internet was gesehen zum vergleich ?
    Da meinen Fun für sein Geld auch was leisten muß ,
    erscheint mir eine schwarze oder dunkelgraue Farbausbesserung auf dauer günstiger als ständig Mischen zu lassen .

MfG Horto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodafreundeD, 25.09.2007
    SkodafreundeD

SkodafreundeD

Fahrzeug:
    alle Skodas
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    warum schickst ihm keien PM oder mail ??

4. #3 consider, 27.09.2007
    consider

consider Guest

Hallo, xlam hat sowas gemacht. Kunstsoffteile grau. Sieht echt gut aus. Und in irgendeiner Suchmaschine habe ich einen gesehen wo es rot war. War auch nicht schlecht

5. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Einen mit roten Teilen hab ich mal im ebay gesehen und jetzt ist glaube einer bei mobile.de drin .
    Das ist eher nicht mein Ding .
    Diesen Winter lass ich es noch so und dann wird`s Zeit - mal sehen wie es aussieht .
    xlam seinen Fun hab ich gesehen - sieht sehr gut aus , aber ich hätte es gern ein wenig dunkler.

6. crusty

crusty Guest

meine idee war eine andere: ich wollte das spachteln umgehen und die schwarzen plastiks, die drunter sind gelb machen, wie unter google-suche "felicia fun" zu sehen. hab ich dann aber doch gelassen, weil ich es original schicker finde. wir brauchen unbedingt die bildergallerie wieder!!!

7. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Okay Frage geklärt - ich werd mir in der bevorstehenden " dunklen " Jahreszeit mal was überlegen und wenn es wieder hell wird ausführen .
    Mit der Gallerie geb ich dir Recht - in einem Autoforum ist das ein " Muß " .
    Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang . :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an crusty

Die Seite wird geladen...

Frage an crusty - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...