Frage an crusty

Diskutiere Frage an crusty im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab heute mal in alten Beiträgen gestöbert und gelesen das du deine Kunststoffteile eventuell schwarz machen wolltest. Hast du das gemacht ?...

  1. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Ich hab heute mal in alten Beiträgen gestöbert und gelesen das du deine Kunststoffteile eventuell schwarz machen wolltest.
    Hast du das gemacht ?
    Ich bin auch am Überlegen - schwarz oder dunkelgrau .
    Bin mir aber nicht sicher wie das wirkt .
    Hast du eventuell Bilder oder im Internet was gesehen zum vergleich ?
    Da meinen Fun für sein Geld auch was leisten muß ,
    erscheint mir eine schwarze oder dunkelgraue Farbausbesserung auf dauer günstiger als ständig Mischen zu lassen .

    MfG Horto
     
  2. #2 SkodafreundeD, 25.09.2007
    SkodafreundeD

    SkodafreundeD

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg
    Fahrzeug:
    alle Skodas
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    warum schickst ihm keien PM oder mail ??
     
  3. #3 consider, 27.09.2007
    consider

    consider Guest

    Hallo, xlam hat sowas gemacht. Kunstsoffteile grau. Sieht echt gut aus. Und in irgendeiner Suchmaschine habe ich einen gesehen wo es rot war. War auch nicht schlecht
     
  4. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Einen mit roten Teilen hab ich mal im ebay gesehen und jetzt ist glaube einer bei mobile.de drin .
    Das ist eher nicht mein Ding .
    Diesen Winter lass ich es noch so und dann wird`s Zeit - mal sehen wie es aussieht .
    xlam seinen Fun hab ich gesehen - sieht sehr gut aus , aber ich hätte es gern ein wenig dunkler.
     
  5. crusty

    crusty Guest

    meine idee war eine andere: ich wollte das spachteln umgehen und die schwarzen plastiks, die drunter sind gelb machen, wie unter google-suche "felicia fun" zu sehen. hab ich dann aber doch gelassen, weil ich es original schicker finde. wir brauchen unbedingt die bildergallerie wieder!!!

    [​IMG]
     
  6. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Okay Frage geklärt - ich werd mir in der bevorstehenden " dunklen " Jahreszeit mal was überlegen und wenn es wieder hell wird ausführen .
    Mit der Gallerie geb ich dir Recht - in einem Autoforum ist das ein " Muß " .
    Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang . :thumbup:
     
Thema:

Frage an crusty

Die Seite wird geladen...

Frage an crusty - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...