Frage an crusty

Diskutiere Frage an crusty im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab heute mal in alten Beiträgen gestöbert und gelesen das du deine Kunststoffteile eventuell schwarz machen wolltest. Hast du das gemacht ?...

  1. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Ich hab heute mal in alten Beiträgen gestöbert und gelesen das du deine Kunststoffteile eventuell schwarz machen wolltest.
    Hast du das gemacht ?
    Ich bin auch am Überlegen - schwarz oder dunkelgrau .
    Bin mir aber nicht sicher wie das wirkt .
    Hast du eventuell Bilder oder im Internet was gesehen zum vergleich ?
    Da meinen Fun für sein Geld auch was leisten muß ,
    erscheint mir eine schwarze oder dunkelgraue Farbausbesserung auf dauer günstiger als ständig Mischen zu lassen .

    MfG Horto
     
  2. #2 SkodafreundeD, 25.09.2007
    SkodafreundeD

    SkodafreundeD

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg
    Fahrzeug:
    alle Skodas
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    warum schickst ihm keien PM oder mail ??
     
  3. #3 consider, 27.09.2007
    consider

    consider Guest

    Hallo, xlam hat sowas gemacht. Kunstsoffteile grau. Sieht echt gut aus. Und in irgendeiner Suchmaschine habe ich einen gesehen wo es rot war. War auch nicht schlecht
     
  4. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Einen mit roten Teilen hab ich mal im ebay gesehen und jetzt ist glaube einer bei mobile.de drin .
    Das ist eher nicht mein Ding .
    Diesen Winter lass ich es noch so und dann wird`s Zeit - mal sehen wie es aussieht .
    xlam seinen Fun hab ich gesehen - sieht sehr gut aus , aber ich hätte es gern ein wenig dunkler.
     
  5. crusty

    crusty Guest

    meine idee war eine andere: ich wollte das spachteln umgehen und die schwarzen plastiks, die drunter sind gelb machen, wie unter google-suche "felicia fun" zu sehen. hab ich dann aber doch gelassen, weil ich es original schicker finde. wir brauchen unbedingt die bildergallerie wieder!!!

    [​IMG]
     
  6. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Okay Frage geklärt - ich werd mir in der bevorstehenden " dunklen " Jahreszeit mal was überlegen und wenn es wieder hell wird ausführen .
    Mit der Gallerie geb ich dir Recht - in einem Autoforum ist das ein " Muß " .
    Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang . :thumbup:
     
Thema:

Frage an crusty

Die Seite wird geladen...

Frage an crusty - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...