Frage an alle RS Fahrer

Diskutiere Frage an alle RS Fahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI mußte ja nun nach dem Totalschadens meines Octi I ein neues Auto holen, also nun ist es ein Fabia RS geworden. Nun meine Frage. Meine...

  1. #1 sportkombi, 20.02.2005
    sportkombi

    sportkombi Guest

    HI mußte ja nun nach dem Totalschadens meines Octi I ein neues Auto holen, also nun ist es ein Fabia RS geworden.

    Nun meine Frage. Meine Nebelscheinwerfer strahlen recht unterschiedlich, der auf der Fahrerseite scheint sehr weit und gut und der recht aber nur vielleicht 30cm vor dem Fahrzeug . Wie sieht das bei euch aus( Xenon bitte aus lassen). Und kann man diese Scheinwerfer überhaupt einstellen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_RS, 20.02.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo. Bei mir leuchten beide Nebelscheinwerfer gleich weit. Nur, ich brauch die nie, da die Xenon-Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer überblenden. Die Nebelscheinwerfer kannst du aber bestimmt in der Werkstatt einstellen lassen.
    So wie sie jetzt sind, stimmt wirklich etwas nicht :nudelholz:

    Gruss Fabia_RS
     
  4. #3 PJM2880, 20.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Auch meine Strahlen gleichweit.

    Lass es in der Werkstatt mal überprüfen,
    einfach so kann man das warscheinlich nicht einstellen.

    MFG

    P.S.
    schiess mal ein paar Fotos :foto:
    und ändere bei Bedarg mal deine Signatur
     
  5. #4 creative-cardesign, 21.02.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    doch einstellen geht sogar recht einfach...

    abdeckung runter...dann ist am NSW eine schraube mit der man das licht rauf und runter stellen kann...

    könnte allerdings sein das das eine torxschraube ist!
     
  6. #5 Finisher, 21.02.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Auch bei mir scheinen sie gleichweit. Allerdings sieht man das bei Xenon
    (find ich) eh kaum.
     
  7. #6 PJM2880, 21.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Sorry,
    dann hab ich mich geirrt.

    Dachte,
    wenn man für das wechseln der Birnen schlecht rankommt,
    wärs fürs einstellen genausoschwer.

    Naja,
    man lernt halt nie aus :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an alle RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...