Frage an alle RS Fahrer

Diskutiere Frage an alle RS Fahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI mußte ja nun nach dem Totalschadens meines Octi I ein neues Auto holen, also nun ist es ein Fabia RS geworden. Nun meine Frage. Meine...

  1. #1 sportkombi, 20.02.2005
    sportkombi

    sportkombi Guest

    HI mußte ja nun nach dem Totalschadens meines Octi I ein neues Auto holen, also nun ist es ein Fabia RS geworden.

    Nun meine Frage. Meine Nebelscheinwerfer strahlen recht unterschiedlich, der auf der Fahrerseite scheint sehr weit und gut und der recht aber nur vielleicht 30cm vor dem Fahrzeug . Wie sieht das bei euch aus( Xenon bitte aus lassen). Und kann man diese Scheinwerfer überhaupt einstellen??
     
  2. #2 Fabia_RS, 20.02.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo. Bei mir leuchten beide Nebelscheinwerfer gleich weit. Nur, ich brauch die nie, da die Xenon-Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer überblenden. Die Nebelscheinwerfer kannst du aber bestimmt in der Werkstatt einstellen lassen.
    So wie sie jetzt sind, stimmt wirklich etwas nicht :nudelholz:

    Gruss Fabia_RS
     
  3. #3 PJM2880, 20.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Auch meine Strahlen gleichweit.

    Lass es in der Werkstatt mal überprüfen,
    einfach so kann man das warscheinlich nicht einstellen.

    MFG

    P.S.
    schiess mal ein paar Fotos :foto:
    und ändere bei Bedarg mal deine Signatur
     
  4. #4 creative-cardesign, 21.02.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    doch einstellen geht sogar recht einfach...

    abdeckung runter...dann ist am NSW eine schraube mit der man das licht rauf und runter stellen kann...

    könnte allerdings sein das das eine torxschraube ist!
     
  5. #5 Finisher, 21.02.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Auch bei mir scheinen sie gleichweit. Allerdings sieht man das bei Xenon
    (find ich) eh kaum.
     
  6. #6 PJM2880, 21.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Sorry,
    dann hab ich mich geirrt.

    Dachte,
    wenn man für das wechseln der Birnen schlecht rankommt,
    wärs fürs einstellen genausoschwer.

    Naja,
    man lernt halt nie aus :D
     
Thema:

Frage an alle RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an alle RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...