frage an alle O² besitzer

Diskutiere frage an alle O² besitzer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo..ich fahre zwar keinen O² sondern einen A3, aber die plattform dieser beiden autos ist ja die gleiche..nun meine frage, habt ihr schon mal...

1. prinzl

prinzl Guest

hallo..ich fahre zwar keinen O² sondern einen A3, aber die plattform dieser beiden autos ist ja die gleiche..nun meine frage, habt ihr schon mal probleme mit den vorderen stoßdämpfern gehabt..bei mit tritt seid kurzem ein komisches lautes schlagendes Geräusch auf wenn ich über kleine Huckel fahre, nicht immer aber ab und zu..könnte ja kälteabhängig sein..habt ihr sowas auch schon gehabt..danke im voraus für alle antworten..sorry für diese fabia forum sache..kanns irgendwie nicht ändern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage an alle O² besitzer

Die Seite wird geladen...

frage an alle O² besitzer - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...