frage an alle O² besitzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von prinzl, 27.02.2006.

  1. prinzl

    prinzl Guest

    hallo..ich fahre zwar keinen O² sondern einen A3, aber die plattform dieser beiden autos ist ja die gleiche..nun meine frage, habt ihr schon mal probleme mit den vorderen stoßdämpfern gehabt..bei mit tritt seid kurzem ein komisches lautes schlagendes Geräusch auf wenn ich über kleine Huckel fahre, nicht immer aber ab und zu..könnte ja kälteabhängig sein..habt ihr sowas auch schon gehabt..danke im voraus für alle antworten..sorry für diese fabia forum sache..kanns irgendwie nicht ändern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage an alle O² besitzer

Die Seite wird geladen...

frage an alle O² besitzer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...