Frage: Amundsen, Smart link

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Broiler93, 05.07.2015.

  1. #1 Broiler93, 05.07.2015
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Besitzt das Amundsen Radio auch Smart link ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_cruiser, 05.07.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Wenn man "SmartLink" als Ausstattung mitbestellt hat ja. Aber beim Bolero oder Swing kann man es auch dazu ordern.
     
  4. #3 Broiler93, 05.07.2015
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Ich bin verwirrt, weil das in der Broschüre nur bei dem Bolero drin steht ?
     

    Anhänge:

  5. #4 skoda_cruiser, 05.07.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Beim Konfigurator muss man es immer dazu buchen...auch beim Standard "Swing" kostet es 150 € extra.
     
  6. #5 Broiler93, 05.07.2015
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Ja das is klar. Meine Frage war nur ob das beim amundsen Radio überhaupt möglich ist, weil in der broschûre nichts vom smart link beim amundsen radio steht. Kann ja sein das nur das bolero system smart link "kann" .
     
  7. #6 skoda_cruiser, 05.07.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Ja, auch da ist es nachrüstbar.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: Amundsen, Smart link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink freischalten

    ,
  2. smart link skoda

    ,
  3. skoda smart link

    ,
  4. amundsen smartlink freischalten,
  5. skoda amundsen smartlink freischalten,
  6. smarttlink beim radionavigationssystem NACHRÜSTBAR ?,
  7. smart link radio amundsen,
  8. skoda octavia smartlink freischalten,
  9. smart link bei amudson,
  10. swing oder amundsen im skoda rapid,
  11. macht smartlink sinn,
  12. amundsen smartlink iphone,
  13. bolero smartlink,
  14. amundsen smartlink,
  15. smartlink skoda rapid,
  16. skoda smartlink,
  17. bolero smartlink freischalten
Die Seite wird geladen...

Frage: Amundsen, Smart link - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...