Frage: 96KW PD absehbar ?

Diskutiere Frage: 96KW PD absehbar ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich...
  • Frage: 96KW PD absehbar ? Beitrag #1

Winni

Guest
Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich "zugelegt", damit derAbsatzt nicht so einbricht. - Oder muss ich mich echt bis zum neuen Modell zurückhalten ?

• Frage: 96KW PD absehbar ? Beitrag #2

TUDOR

Guest
Ich glaub eher dass wir den 96kW PD TDI Diesel erst im NEUEN Octavia Modell 2004 erleben. :umfall: :umfall: :umfall:

Den neuen 2.0 20V TDI wird es im neuen Octavia Modell 2004 ja bestimmt nicht geben, somit bleibt ja nur der 96er und der 110kW PD TDI fuer den neuen Octi. Laut der Konzernpolitik muss Skoda immer eine Dieselgeneration hinter den Mutterautos von VW bleiben. :bissig:

:schiessen: :schiessen: :schiessen: VW

• Frage: 96KW PD absehbar ? Beitrag #3
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Laut ams vom 27.11. kommt der 130Ps Tdi Pd im Oktavia im März. (Siehe Autokalender 2003).

@Tudor
Manchmal darf ein Skoda aber auch Vorreiter sein .Der 100 PS Tdi Pd kam zuerst im Fabia, danach erst in den VW's

Savoy

Thema:

Frage: 96KW PD absehbar ?

Frage: 96KW PD absehbar ? - Ähnliche Themen

Frage zu Spotify und m3u: Die Suchfunktion konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten, daher nun ein eigener Thread. Mein Arbeitgeber hat mir jetzt interimistisch...
Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
Skoda Superb 2.0 TDI - Plötzliches Zucken und Leistungsverlust: Hallo werte Community, leider habe ich in letzter Zeit ein Problem, mit meinem Skoda, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Ich Fahre seit...
Kodiaq Kartenupdate MIB3 Amundsen via USB-Stick: Bei Auslieferung meines Bären im April 2021 hatte ich am MIB3 den Kartenstand 21.3 und Software 0270. Ich hatte mich am Infotainment Online...
Möglichkeit, physikalische Tasten für Klima/Lüftung nachzurüsten (CAN Bus)?: Hallo zusammen, auch nach einem Jahr Octavia IV kann ich mich einfach nicht an die fehlenden, "echten" Hardwaretasten für die Lüfter- und...
Oben