Frage: 96KW PD absehbar ?

Diskutiere Frage: 96KW PD absehbar ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich...

  1. Winni

    Winni Guest

    Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich "zugelegt", damit derAbsatzt nicht so einbricht. - Oder muss ich mich echt bis zum neuen Modell zurückhalten ?
     
  2. TUDOR

    TUDOR Guest

    Ich glaub eher dass wir den 96kW PD TDI Diesel erst im NEUEN Octavia Modell 2004 erleben. :umfall: :umfall: :umfall:

    Den neuen 2.0 20V TDI wird es im neuen Octavia Modell 2004 ja bestimmt nicht geben, somit bleibt ja nur der 96er und der 110kW PD TDI fuer den neuen Octi. Laut der Konzernpolitik muss Skoda immer eine Dieselgeneration hinter den Mutterautos von VW bleiben. :bissig:

    :schiessen: :schiessen: :schiessen: VW
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.012
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut ams vom 27.11. kommt der 130Ps Tdi Pd im Oktavia im März. (Siehe Autokalender 2003).

    @Tudor
    Manchmal darf ein Skoda aber auch Vorreiter sein .Der 100 PS Tdi Pd kam zuerst im Fabia, danach erst in den VW's

    Savoy
     
Thema:

Frage: 96KW PD absehbar ?

Die Seite wird geladen...

Frage: 96KW PD absehbar ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...