Frage: 96KW PD absehbar ?

Diskutiere Frage: 96KW PD absehbar ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich...

  1. Winni

    Winni Guest

    Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich "zugelegt", damit derAbsatzt nicht so einbricht. - Oder muss ich mich echt bis zum neuen Modell zurückhalten ?
     
  2. TUDOR

    TUDOR Guest

    Ich glaub eher dass wir den 96kW PD TDI Diesel erst im NEUEN Octavia Modell 2004 erleben. :umfall: :umfall: :umfall:

    Den neuen 2.0 20V TDI wird es im neuen Octavia Modell 2004 ja bestimmt nicht geben, somit bleibt ja nur der 96er und der 110kW PD TDI fuer den neuen Octi. Laut der Konzernpolitik muss Skoda immer eine Dieselgeneration hinter den Mutterautos von VW bleiben. :bissig:

    :schiessen: :schiessen: :schiessen: VW
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut ams vom 27.11. kommt der 130Ps Tdi Pd im Oktavia im März. (Siehe Autokalender 2003).

    @Tudor
    Manchmal darf ein Skoda aber auch Vorreiter sein .Der 100 PS Tdi Pd kam zuerst im Fabia, danach erst in den VW's

    Savoy
     
Thema:

Frage: 96KW PD absehbar ?

Die Seite wird geladen...

Frage: 96KW PD absehbar ? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...