Frage: 96KW PD absehbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Winni, 22.10.2002.

  1. Winni

    Winni Guest

    Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich "zugelegt", damit derAbsatzt nicht so einbricht. - Oder muss ich mich echt bis zum neuen Modell zurückhalten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TUDOR

    TUDOR Guest

    Ich glaub eher dass wir den 96kW PD TDI Diesel erst im NEUEN Octavia Modell 2004 erleben. :umfall: :umfall: :umfall:

    Den neuen 2.0 20V TDI wird es im neuen Octavia Modell 2004 ja bestimmt nicht geben, somit bleibt ja nur der 96er und der 110kW PD TDI fuer den neuen Octi. Laut der Konzernpolitik muss Skoda immer eine Dieselgeneration hinter den Mutterautos von VW bleiben. :bissig:

    :schiessen: :schiessen: :schiessen: VW
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut ams vom 27.11. kommt der 130Ps Tdi Pd im Oktavia im März. (Siehe Autokalender 2003).

    @Tudor
    Manchmal darf ein Skoda aber auch Vorreiter sein .Der 100 PS Tdi Pd kam zuerst im Fabia, danach erst in den VW's

    Savoy
     
Thema:

Frage: 96KW PD absehbar ?

Die Seite wird geladen...

Frage: 96KW PD absehbar ? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...