Frage: 96KW PD absehbar ?

Diskutiere Frage: 96KW PD absehbar ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich...

Winni

Guest
Kennt jemand Gerüchte über den Einsatz des 96KW-PD im Octavia zu Ende des Modellzyklus? Immerhin wird im letzten Jahr meist noch mal ordentlich "zugelegt", damit derAbsatzt nicht so einbricht. - Oder muss ich mich echt bis zum neuen Modell zurückhalten ?
 

TUDOR

Guest
Ich glaub eher dass wir den 96kW PD TDI Diesel erst im NEUEN Octavia Modell 2004 erleben. :umfall: :umfall: :umfall:

Den neuen 2.0 20V TDI wird es im neuen Octavia Modell 2004 ja bestimmt nicht geben, somit bleibt ja nur der 96er und der 110kW PD TDI fuer den neuen Octi. Laut der Konzernpolitik muss Skoda immer eine Dieselgeneration hinter den Mutterautos von VW bleiben. :bissig:

:schiessen: :schiessen: :schiessen: VW
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.989
Zustimmungen
2.065
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Laut ams vom 27.11. kommt der 130Ps Tdi Pd im Oktavia im März. (Siehe Autokalender 2003).

@Tudor
Manchmal darf ein Skoda aber auch Vorreiter sein .Der 100 PS Tdi Pd kam zuerst im Fabia, danach erst in den VW's

Savoy
 
Thema:

Frage: 96KW PD absehbar ?

Frage: 96KW PD absehbar ? - Ähnliche Themen

SKODA behauptet sich erfolgreich im Jahr 2020 und erzielt Rekord-Marktanteil in Deutschland: Rekord-Marktanteil von 6,2 Prozent (+0,4 Prozentpunkte) in Deutschland - SKODA rückt auf Platz sechs des Markenrankings vor - Erfolgreicher...
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Oben