Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dk4ry, 26.03.2014.

  1. dk4ry

    dk4ry

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann natürlich die Materialkosten wie Öl, Pollenfilter, Luftfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit. Zusätzlich zu diesen Kosten wurden mir noch berechnet: Arbeitslohn für Luftfilterwechsel, für Zündkerzen ersetzen, für Bremsflüssigkeitswechsel, für Staub-/Pollenfilterwechsel. Sind diese Kosten nicht durch den Inspektionsservice abgedeckt? Das ist doch bei 60000 km/3 Jahre dabei, oder? Unterm Strich habe ich 500 Euro gelöhnt :( Vielleicht weiß der eine oder andere, ob die Rechnungsstellung so OK ist. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    So etwas darf man ruhig mal im entsprechenden Forum erfragen, was allerdings auch nicht nötig ist da das entsprechende Forum bereits sehr gut gefüllt ist.
    Um deine Frage zu beantworten...ja, ist richtig so. Du bezahlst ja die Mobilitätsgarantie mit.
    [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen
     
  4. dk4ry

    dk4ry

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link und sorry, dass das das falsche Forum war. mfg dk4ry
     
Thema: Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 60.000 Inspektion Kosten

Die Seite wird geladen...

Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  4. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...