Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung

Diskutiere Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann...

1. dk4ry

dk4ry

Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann natürlich die Materialkosten wie Öl, Pollenfilter, Luftfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit. Zusätzlich zu diesen Kosten wurden mir noch berechnet: Arbeitslohn für Luftfilterwechsel, für Zündkerzen ersetzen, für Bremsflüssigkeitswechsel, für Staub-/Pollenfilterwechsel. Sind diese Kosten nicht durch den Inspektionsservice abgedeckt? Das ist doch bei 60000 km/3 Jahre dabei, oder? Unterm Strich habe ich 500 Euro gelöhnt :( Vielleicht weiß der eine oder andere, ob die Rechnungsstellung so OK ist. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    So etwas darf man ruhig mal im entsprechenden Forum erfragen, was allerdings auch nicht nötig ist da das entsprechende Forum bereits sehr gut gefüllt ist.
    Um deine Frage zu beantworten...ja, ist richtig so. Du bezahlst ja die Mobilitätsgarantie mit.
    [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen

4. dk4ry

dk4ry

Danke für den Link und sorry, dass das das falsche Forum war. mfg dk4ry

Thema: Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 60.000 Inspektion Kosten

Die Seite wird geladen...

Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...