Frage 1,8 TSI Abgasnorm

Diskutiere Frage 1,8 TSI Abgasnorm im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Abgasnorm beim Octavia 3 Combi 1,8 TSI DSG. In allen Prospekten von Skoda wird Euro 5 angegeben....

  1. #1 Andi1978, 30.12.2013
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zur Abgasnorm beim Octavia 3 Combi 1,8 TSI DSG.
    In allen Prospekten von Skoda wird Euro 5 angegeben.
    Meiner wurde Ende KW44 gebaut und Ende November zugelassen. In meinem Fahrzeugschein steht nun aber Euro 6 drin.
    Nicht das ich traurig bin, finde das nur etwas merkwürdig.
    Wie sieht es bei anderen 1,8er oder auch 1,4er Fahrern aus?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. #2 Hallenser, 30.12.2013
    Hallenser

    Hallenser

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi III 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Stoye
    Kilometerstand:
    1
    Bei mir steht auch EURO 6 im FS. gebaut KW 43
     
  3. #3 Andi1978, 30.12.2013
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Dann scheint es zumindest kein Fehler in der Zulassungsstelle gewesen zu sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: Frage 1,8 TSI Abgasnorm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1.8 TSI abgasnorm

Die Seite wird geladen...

Frage 1,8 TSI Abgasnorm - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....