Frage 1,8 TSI Abgasnorm

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Andi1978, 30.12.2013.

  1. #1 Andi1978, 30.12.2013
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zur Abgasnorm beim Octavia 3 Combi 1,8 TSI DSG.
    In allen Prospekten von Skoda wird Euro 5 angegeben.
    Meiner wurde Ende KW44 gebaut und Ende November zugelassen. In meinem Fahrzeugschein steht nun aber Euro 6 drin.
    Nicht das ich traurig bin, finde das nur etwas merkwürdig.
    Wie sieht es bei anderen 1,8er oder auch 1,4er Fahrern aus?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallenser, 30.12.2013
    Hallenser

    Hallenser

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi III 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Stoye
    Kilometerstand:
    1
    Bei mir steht auch EURO 6 im FS. gebaut KW 43
     
  4. #3 Andi1978, 30.12.2013
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Dann scheint es zumindest kein Fehler in der Zulassungsstelle gewesen zu sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Frage 1,8 TSI Abgasnorm

Die Seite wird geladen...

Frage 1,8 TSI Abgasnorm - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...