Frag die Zugmeister :)

Diskutiere Frag die Zugmeister :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob jemand weiß ob die Anhängerkupplung von der Limousine an Kombi passen würde?

1. #1 timi7656, 20.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Kann mir jemand sagen ob jemand weiß ob die Anhängerkupplung von der Limousine an Kombi passen würde?

2. #2 dathobi, 20.08.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Nein. Beide AHK sind anders konstruiert.

3. #3 timi7656, 20.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

schade eigentlich ja klappen können.

4. #4 dathobi, 20.08.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Bei Stufenheck und Combi geht das.

Thema:

Frag die Zugmeister :)

Die Seite wird geladen...

Frag die Zugmeister :) - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...