Foxy stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Foxy, 26.03.2014.

1. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

Mein Name ist Alexander, aber die meisten nennen mich Alex, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus Hockenheim. Ich bin derzeit stolzer Besitzer eine kleinen aber feinen Polo 9N3 Sportline. Nun bin ich eingentlich treuer VW Fahrer aber da sich bei mir etwas in Richtung Familie getan hat, wurde aus dem geplanten GTI ein Octavia Combi RS. Auf diesen muss ich allerdings wie mach anderer noch lange warten.

Bestellt habe ich mir folgendes:

• Octavia 3 Combi 2.0 TSI Green Tec RS
    • Candy-Weiß
    • Lederausstattung RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    • Aschenbescher vorn mit Zigarettenanzünder
    • Ablage Plus
    • Black Design
    • Business Columbus
    • Beheizbare äußere Rücksitze
    • Beheizbare Windschutzscheibe
    • Canton Soundsystem
    • Elektrische Heckklappe
    • Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator
    • Parksensoren vorne
    • Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    Habe auf den Gesamtbetrag 15% bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.

Meine Hobbys sind meine Frau und meine Tochter, das Auto und dessen Pflege und Tuning und ganz besonders der Fußball in Form vom FC Gelsenkirchen Schalke 04.

Wer das Thema in der Community vielleicht noch nicht gesehen hat, versuche ich herauszufinden wie viele RS Fahrer, insbesondere der 3. Generation, hier im Rhein-Neckar-Kreis wohnen um vielleicht einen kleinen Stammtisch zu machen.

Ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum, auf neue Bekanntschaften vielleicht auch Freundschaften. Fühle mich hier schon sehr gut aufgehoben und hoffe das bleibt auch so.

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLEr, 26.03.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo und willkommen,

ich wünsch dir das die Wartezeit sehr schnell rumgeht. :)
    Nen guten Autowagengeschmack hast du ja, nur beim Fußballverein... :D :P (Nicht allzu ernst nehmen. ;) )
    Viel spaß hier im Forum! :thumbsup:

4. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hey Islay!

Ja das mit dem Fußballverein das ist immer so eine Geschmackssache ;-) Gibt zwei Vereine die ich nicht ganz so mag, aber egal, Geschmäcker sind wie bei allem Anderen verschieden.

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, es sind schon einige gravierende Veränderungen am Wagen geplant. Drei für mich ganz wichtige Punkte sind:

• Radreifenkombination --> RH Alurad NBU Race 8,5 x 19" ET 45 schwarz frontpoliert mit Hankook S1 Evo 225/35 R19
    • Gewindefahrwerk --> gepfeffert.com made by KW V2 mit verstellbaren Domlagern
    • Abgasanlage --> Edel 01 ab Turbo in 3,5" bis zum 200 Zeller und danach mit 3" weiter
    Alles Andere sind für mich nur Kleinigkeiten wie zum Beispiel Lackierungen verschiedener Kunststoffteile, Fußstütze, Motorhaubendämmung etc. ...

Gruß Alex

Thema:

Foxy stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Foxy stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...