Foxy stellt sich vor!

Diskutiere Foxy stellt sich vor! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Mein Name ist Alexander, aber die meisten nennen mich Alex, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus Hockenheim. Ich bin derzeit stolzer...

  1. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

    Mein Name ist Alexander, aber die meisten nennen mich Alex, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus Hockenheim. Ich bin derzeit stolzer Besitzer eine kleinen aber feinen Polo 9N3 Sportline. Nun bin ich eingentlich treuer VW Fahrer aber da sich bei mir etwas in Richtung Familie getan hat, wurde aus dem geplanten GTI ein Octavia Combi RS. Auf diesen muss ich allerdings wie mach anderer noch lange warten.

    Bestellt habe ich mir folgendes:


    • Octavia 3 Combi 2.0 TSI Green Tec RS
    • Candy-Weiß
    • Lederausstattung RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    • Aschenbescher vorn mit Zigarettenanzünder
    • Ablage Plus
    • Black Design
    • Business Columbus
    • Beheizbare äußere Rücksitze
    • Beheizbare Windschutzscheibe
    • Canton Soundsystem
    • Elektrische Heckklappe
    • Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator
    • Parksensoren vorne
    • Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    Habe auf den Gesamtbetrag 15% bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Meine Hobbys sind meine Frau und meine Tochter, das Auto und dessen Pflege und Tuning und ganz besonders der Fußball in Form vom FC Gelsenkirchen Schalke 04.

    Wer das Thema in der Community vielleicht noch nicht gesehen hat, versuche ich herauszufinden wie viele RS Fahrer, insbesondere der 3. Generation, hier im Rhein-Neckar-Kreis wohnen um vielleicht einen kleinen Stammtisch zu machen.

    Ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum, auf neue Bekanntschaften vielleicht auch Freundschaften. Fühle mich hier schon sehr gut aufgehoben und hoffe das bleibt auch so.



    Gruß Alex
     
  2. #2 SportLEr, 26.03.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo und willkommen,

    ich wünsch dir das die Wartezeit sehr schnell rumgeht. :)
    Nen guten Autowagengeschmack hast du ja, nur beim Fußballverein... :D :P (Nicht allzu ernst nehmen. ;) )
    Viel spaß hier im Forum! :thumbsup:
     
  3. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hey Islay!

    Ja das mit dem Fußballverein das ist immer so eine Geschmackssache ;-) Gibt zwei Vereine die ich nicht ganz so mag, aber egal, Geschmäcker sind wie bei allem Anderen verschieden.

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, es sind schon einige gravierende Veränderungen am Wagen geplant. Drei für mich ganz wichtige Punkte sind:

    • Radreifenkombination --> RH Alurad NBU Race 8,5 x 19" ET 45 schwarz frontpoliert mit Hankook S1 Evo 225/35 R19
    • Gewindefahrwerk --> gepfeffert.com made by KW V2 mit verstellbaren Domlagern
    • Abgasanlage --> Edel 01 ab Turbo in 3,5" bis zum 200 Zeller und danach mit 3" weiter
    Alles Andere sind für mich nur Kleinigkeiten wie zum Beispiel Lackierungen verschiedener Kunststoffteile, Fußstütze, Motorhaubendämmung etc. ...



    Gruß Alex
     
Thema:

Foxy stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Foxy stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...