Foxhound im gift-grünen Rs :-)

Diskutiere Foxhound im gift-grünen Rs :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich heisse Stanley und werde übermorgen 25 Jahre alt. Ich...

1. #1 Foxhound, 04.07.2012
    Foxhound

Foxhound

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen.

Ich heisse Stanley und werde übermorgen 25 Jahre alt.

Ich komme aus der Schweiz, nähe St.Gallen und arbeite als Maschinen Inbetriebsetzer bei einer Schweizer Technologie Firma.

Seit gestern bin ich glücklicher Fabia ll Rs besitzer :-)

Mein Fabia ist bis auf den Magnaflow ESD noch im Original zustand ;-)

Freundliche Grüsse

Foxhound

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier in der Skodacommunity und herzliche Grüße in die Schweiz. Viel Spaß und wenig Sorgen mit dem RS .... :-)

Thema:

Foxhound im gift-grünen Rs :-)

Die Seite wird geladen...

Foxhound im gift-grünen Rs :-) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5

Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5: Wir haben unseren Skoda Octavia 3 RS (E5) verkauft und bieten zum Herbstanfang einen tollen Satz Winterräder mit orig. 17" Leichtmetallfelgen von...
  2. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...
  3. Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen

Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen: Hallo Leute, wünsche erstmal hier allen einen schönen Tag. Ich bin neu hier und bin noch ein wenig orientierungslos. Bitte entschuldigt wenn ich...
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...