Fox

Diskutiere Fox im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Hat jemand an seinen Octavia 3 TDI,( nicht RS) den Fox Doppelauspuff dran? Wie passt der hin? Soundtechnisch hörbar,hört man den...

x11

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
26
Zustimmungen
4
Servus

Hat jemand an seinen Octavia 3 TDI,( nicht RS) den Fox Doppelauspuff dran? Wie passt der hin? Soundtechnisch hörbar,hört man den unterschied wirklich?
Hat evtl. jemand ein Foto, von Combi mit Fox Doppel anlage?
Würd die mit einbau für 999euros bekommen.

Danke gruß Peter
 
#
schau mal hier: Fox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.354
Zustimmungen
551
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
1.6 oder 2.0 tdi?

Ändert sich da was am design? Ansonsten wegen Klang würde ich beim diesel keine 1000€ ausgeben, es sei denn der originale ist Defekt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

x11

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
26
Zustimmungen
4
Servus
ist der Zwei liter 150 ps .
Ändert sich insofern an desing,das beim fox links und rechts ein endtopf ist. Auf das kommt es mir eigendlic nicht so an. Mehr sound wär gefragt,nicht unbedingtlauter sonrrer oder kräftiger,das wär es
 
Thema:

Fox

Fox - Ähnliche Themen

Hupe Kaufempfehlung?: Hallo ans Forum! Nachdem ich hier im Forum von der Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK 12V gelesen habe, will ich doch nochmal nachfragen: Gibt es eine...
Tausch vom Abgasturbolader: Habe die Diagnose bekommen, dass der Turbolader demnächst fällig wird. Der Auslassschlauch ist bereits verölt und die Turbowelle hat ein kleines...
Standheizung lässt schleichend nach?!: Mahlzeit Freunde des tschechischen Gefährts! Ich besitze seit 10/2014 einen RS Combi, der werksseitig mit einer Standheizung ausgerüstet ist. Nun...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Oben