Privatverkauf FOX Vorschalldämpfer für Skoda Octavia 5E RS TSI 63,5mm

Diskutiere FOX Vorschalldämpfer für Skoda Octavia 5E RS TSI 63,5mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; FOX Sportauspuff für Skoda Octavia 5E RS TSI Vorschalldämpfer Rohr 63,5mm 150.-

1. #1 Umsteiger, 11.10.2014
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    10.500
    FOX Sportauspuff für Skoda Octavia 5E RS TSI Vorschalldämpfer Rohr 63,5mm
    150.-

Anhänge:

Thema:

FOX Vorschalldämpfer für Skoda Octavia 5E RS TSI 63,5mm

Die Seite wird geladen...

FOX Vorschalldämpfer für Skoda Octavia 5E RS TSI 63,5mm - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...