Privatverkauf FOX-TUNING Heckschürze O1

Diskutiere FOX-TUNING Heckschürze O1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] [img] NEU, NIE VERBAUT!!!! habe noch ne heckschürze zu verkaufen von Fox-tuning für den OCTAVIA 1 LIMO staubt bei mir im keller nur...

1. #1 thuglord, 19.04.2010
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016

NEU, NIE VERBAUT!!!!

habe noch ne heckschürze zu verkaufen von Fox-tuning

für den OCTAVIA 1 LIMO staubt bei mir im keller nur ein werd sie nicht mehr verbauen

bei interesse bitte melden

preis VB 150€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOX-TUNING Heckschürze O1

Die Seite wird geladen...

FOX-TUNING Heckschürze O1 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Schaden an Heckschürze

Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....