Privatverkauf FOX-TUNING Heckschürze für Octavia I

Diskutiere FOX-TUNING Heckschürze für Octavia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen. die schürze gibt...

1. #1 thuglord, 26.10.2009
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen.

die schürze gibt es nicht mehr zu kaufen weil es fox-tuning nicht mehr gibt.

also sehr selten preis ist VB

http://img210.imageshack.us/i/heckclean1grpg7.jpg/ MEINE Heckschürze ist OHNE NUMERNSCHILDEINFASSUNG
    Den Anhang 8370 betrachten fancold (6).jpg fancold (13) - Kopie.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOX-TUNING Heckschürze für Octavia I

Die Seite wird geladen...

FOX-TUNING Heckschürze für Octavia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...