Privatverkauf FOX-Tuning Heckschürze für Octavia I abzugeben "NEU" SEHR SELTEN

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von thuglord, 27.01.2011.

1. #1 thuglord, 27.01.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Säxin

Säxin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hallo!

Dürfte ich dich bitten die Bilder raus zunehmen und deine eigenen Bilder zu machen?
    Wenn das Ding bei dir im Keller liegt, dann mach deine eigen Fotos, aber benutze nicht Fotos die nicht dein Eigentum sind!!!!
    Das ist MEIN Auto und ich möchte nicht das fremde Bilder MEINES Autos benutzen um Ihren Krempel los zu werden!
    Also änder die Bilder oder es kommt eine Abmahnung meines Anwaltes!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

4. #3 feli 1982, 29.01.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    trotzdem tolles Aute, auch wenn die Bilder wohl nicht mehr lange verlinkt sind.

5. #4 KleineKampfsau, 30.01.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wo haben sie denn dich rausgelassen ? Der Ton macht die Musik und so toll ist das Auto auch nicht, dass FRAU nicht auf dem Teppich bleiben kann ... *kopfschüttel*
    Und Thomas hat die Bilder lediglich verlinkt, wo ist das das Problem ?

6. Säxin

Säxin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Das Problem ist dieses, das ich mein Auto in letzter Zeit überall wiederfinde, wo es nicht zu sein hat!
    Bei Ebay werden Artikel mit meinem Fahrzeug verkauft, hier wird Zeug mit Fotos von meinem Auto verkauft und selbst Hersteller nehmen sich das Recht raus Zubehörteile mit Bildern von meinem Auto zu verkaufen!
    Laut Anwalt ist das Fahrzeug ein Einzelstück und es ist auch eindeutig zu erkennen (bei Ebay, dem Hersteller und auch Hier) das es mein Fahrzeug ist! Und von daher muss die eine Zustimmung des Halters vorliegen um mit den Fotos für irgendwas zu werben (hier wird um den Verkauf geworben)
    Ich habe kein Problem damit das die Fotos verwendet werden, aber da sollte man VORHER auch mal den Besitzer fragen und nicht einfach irgendwelche Links kopieren! Vorallem ist das Auto seit fast 2 oder 3 Jahren nicht mehr bei den Skodafreunden Dresden!!!

Sorry aber auf dieses Thema reagiere ich einfach nur allergisch!
    Oder würde es dir gefallen wenn du dein Auto bei Mobile wieder findest ohne das du es verkaufen willst oder Teile deines Autos bei Ebay oder anderen Börsen drin stehen ohne deiner Zustimmung?!?!

Wenn er was verkaufen will soll er auch die Bilder von dem Artikel machen den er Verkaufen will und nicht irgendwelche Bilder nehmen die er grade im Internet gefunden hat!

Außerdem gibt es seit dem 12.01.2011 ein BGH Urteil zum "Bilderklau" im Internet! BGH AZ: VIII ZR 346/09 falls du mal Lust zum nachlesen hast! Kurzfassung davon ist, dass wer Sachen im Internet verkauft muss auch Bilder von DEN Sachen machen die erverkauft und nicht irgendwelche fremden Bilder benutzen! Sprich Bild und Text sind gleichermaßend bindend!
    Es gibt noch mehr Urteile zu dem Thema, aber da kannst du ja selber googln!

Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

7. #6 thuglord, 30.01.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...das sind lediglich LINKS...
    ...nach recherche hat sich rausgestellt das das fahrzeug einen herren gehört??!! und volker heißt er...
    ...sind vielleicht fotos vom vorbesitzer deines octavias????? weil die bilder sind schon jahre im netz, dann solltest du ihn bitten diese auch aus dem netz zu nehmen

...bin ich mir keiner schuld bewusst...und deshalb verstehe ich die ganze aufregung nicht...
    ...ich habe weder fotos geklaut...noch veröffentlicht!!!!! - lediglich auf eine andere seite verwiesen...

...und mit irgendwelchen ebayanbietern etc. habe ich auch nix zu tun...

...um Andreas zu ziteren: "der ton macht die musik"....

selbiger text gilt für www.octavia-forum.de -ups hab ich jetzt wieder was geklaut?!

ps: der so genannte krempel klebt auch bei dir am heck!!!!!!!!!

8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    .....um mich der " GROßEN GRUPPE " mal anzuschließen..... einfach mal Bilder googlen oder im WWW... suchen ..... jeder ist 1000 mal verlinkt oder so.
    wenn darf man halt keine Bilder reinstellen Säxin.

mfg

9. #8 FabiaOli, 30.01.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wenn man was am Auto macht und damit Teile verschiedener Hersteller verbaut, dann ist das Auto auch überall zu finden.

Meins ist auch bei Loony Tuns, Ebay, Superskoda und was weiß ich wo noch, mein Gott....wo ist denn da das Problem?!
    Auf Treffen fotografieren auch so viele Leute die Autos, da ist meins auch schon in mehreren Ländern und in ganz Deutschland unterwegs, aber dafür geht man ja auch Treffen, wenn ich da schöne Autos sehe mach ich auch Fotos davon.
    Sonst sollte man sein Auto wohl original lassen, wenn man damit ein Problem hat.

Ich find den gezeigten Oci nicht hässtlich und die Schürze find ich auch nicht schlecht, und wenn der also wirklich einer Frau gehört, dann Hut ab, aber mal ruhig bleiben...

10. Säxin

Säxin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hätte ich gewusst das einfaches Nachfragen so eine Lawine loslöst, hätte ich es gelassen, aber da wären wir wieder beim Kindergarten Großegruppe!
    Zur Info für dich mein Guter! Volker fährt/fuhr einen Corridaroten 1er Octavia Kombi mit 2.0 Liter Motor. Und wie du bestimmt auf deinen verlinkten Bildern erkennen kannst, ist dies eine Limousine!!!
    Dieses Auto haben wir am 12.04.2002 auf uns zugelassen und bis zu dem Totalschaden ist dieses Fahrzeug weder verkauft noch umgemeldet worden!!! Auto war in Landkreis Bautzen zugelassen!
    Wenn du noch weitere Infos zu dem Auto haben möchtest kannst du die gerne noch bekommen!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

PS: Du kannst die Bilder ruhig nutzen, die sind ja nicht hässlich (aber Fragen hilft manchmal!!!!) Aber es gibt noch BESSERE!!! Und die Mühe des ewigen googlens wäre dir erspart geblieben, da die Bilder nur noch "tot" auf dem Server liegen und eigentlich nicht mehr auf der Homepage zufinden sind! ;)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    oh man hier macht es aber spaß das alles zu lesen :D

13. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Schon oder=))

Thema:

FOX-Tuning Heckschürze für Octavia I abzugeben "NEU" SEHR SELTEN

Die Seite wird geladen...

FOX-Tuning Heckschürze für Octavia I abzugeben "NEU" SEHR SELTEN - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...