FOX stellt seinen kleinen VOR

Diskutiere FOX stellt seinen kleinen VOR im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] OHNE WORTE [IMG] [IMG]

  1. #1 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    [​IMG]

    OHNE WORTE

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    [​IMG]

    Lasst die Bilder auf euch wirken und gibt euer Statement ab, für Tips und Kritik bin ich in diesem Topic gern zu haben. Bald gibts mehr interessante Bilder auf meiner HP.

    Mfg. FOX-OCTI

    In ARSCH GETUNT, aber SPAß dabei?
     
  4. #4 digidoctor, 26.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn mit deinem warnblinkschalter passiert?
     
  5. #5 Knudelhupps, 26.10.2004
    Knudelhupps

    Knudelhupps Guest

    Und mit dem Armaturenträger :D
     
  6. MW 1

    MW 1 Guest

    Ich habe eine Frage!
    Ist die Frontschürze nicht von Mattig-Tuning???

    mfg Mani
     
  7. #7 KleineKampfsau, 26.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Frontschürze ist von Mattig. Was mir persönlich nicht gefällt sind die Felgen (wirken verloren) und der Mattiggrill (Geschmackssache). Ansonsten schick schick ....

    Andreas :polizei:
     
  8. #8 Superb02, 26.10.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hm, ja, also den Warnblinker solltest nochmal überarbeiten :D

    Ansonsten : Gelungenes Töff, mir gefallen auch die Alus...

    Really nice car !!!
     
  9. #9 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Hm, den Amaturenträger habe ich gewechselt deswegen muss ich noch die Mittelkonsole wechseln, deswegen sitzt auch noch der alte Warnblinkschalter drin. Hm die Frontschürze ist von Mattig(bzw. die komplette Front ist von Mattig) der Rest ist von FOX-Tunning.
    Der Mattig-Grill ist für mich die beste variante gewesen, wenn jemand einen besseren Vorschlag´zeigen kann der soll doch mal ein Bild von dem perfekten Grill einstellen.
    Hm, die Felgen sind die Winter-Kombo, deswegen lasse ich darüber nix kommen, denn im Winter ist das besser als nix.

    Mfg. FOX
     
  10. #10 supermario, 26.10.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    also ich habe die selbe Stosstange aber nen anderen Grill. Bilder siehst du auf meiner HP. Dieser Grill sieht nur Geil mit der Vorfaceliftstosstange gut aus. Ein Bild davon gibts auch meiner HP unter Frontansichten.

    Ansonsten RESPEKT zum Umbau der Armatur!

    Mario
     
  11. helmut

    helmut

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlshuld
    Hey FOX -OCTI
    Also mein Respekt es schaut alles geil aus
    Aber eins fehlt noch meine Felgen .Aber ich weiss die sind dir zu Teuer.
    Aber es schaut gut aus alles


    Mfg
    Helmut:sieger:
     
  12. #12 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Mario gegenüber zu deinem jetzigen Grill laut HP ist der Mattig-Grill für mich deutlichst die bessere Variante, ganz ehrlich finde deinen jetzigen Grill nicht so. Hm, was hat dich die Folie gekostet? hm, du hast das alte Cockpit im Combi? Das gabs? Habe gedacht die hätten in die Kombis immer gleich das neue Cockpit eingebaut.

    Mfg. FOX
     
  13. #13 digidoctor, 26.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    es sind ein paar tote links auf deiner page und der text auf einer der seiten ist sehr renovierungsbedürftig.

    könnte dir per pm eine korrektur machen, wenn du mir den text mal per pm schickst.
     
  14. #14 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Digi wenn meinst du?
     
  15. #15 digidoctor, 26.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    dich
     
  16. #16 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    digi meine Hp ist erst im Aufbau.

    Mfg. FOX
     
  17. #17 digidoctor, 26.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wollt ja nur helfen
     
  18. #18 supermario, 27.10.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey fox,
    das cockpit war in den lx ausstattungen verbaut. ab der höheren ausstattung gabs das andere cockpit. bin auch froh das zu habenwas ich habe, gefällt mir besser als das mit dem kleinen tachoüberbau.
    zum thema grill denke ich es ist sowieso geschmackssache. mir gefällt es halt besser wenn der grill mit der stosstange harmoniert. also streckgitter oben und unten oder querrippen oben und unten.

    also dann...
     
  19. #19 FOX-OCTI, 27.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Ja zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst würden unsere Autos ja gleich aussehen. hm, aber das neue Cockpit hat mich persönlich mehr angesprochen,deswegen musste das alte raus. Wenn du das alte vieleicht brauchst, weil du was ausprobieren willst, mit deinen TFT Bildschirmen und so, dann bin ich gerne bereit es abzugeben. Denn ich kanns nicht mehr gebrauchen.

    Mfg. FOX-OCTI
     
  20. #20 Skoda_RS_Power, 29.10.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Bin mal gespannt wie ein Regenschirm, wann es endlich mal Stoßstangen für den Rs gibt. Hauptsächlich den Heckdiffusor.:popcorn:

    MIT TÜV!!!:anbeten:
     
Thema:

FOX stellt seinen kleinen VOR

Die Seite wird geladen...

FOX stellt seinen kleinen VOR - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....