FOX Sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 15.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

wie findet ihr FOX esd an fabias vom sound her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Wie in deinem anderen Tread schon geschrieben bringen Sport-Originalauspuffanlgen aus dem Autohaus schon mehr als die. Schließlich war ich mal bei Fox zum Feierabend hin und musste feststellen das jeder Mitarbeiter auch einen Auspuff drunter hat, aber da kommt nichts raus. Ein Trabbi ist da lauter.

PS: Bleib doch einfach bei einem Thread.

Thema:

FOX Sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

FOX Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  3. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  5. Privatverkauf TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI

TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI: Wurde erst im Sommer 2014 montiert. Ich benötige dafür die Originalen Endtöpfe (ohne Kat) 2x FOX Endschalldämpfer links und rechts 1x FOX...