FOX Sportendschalldämpfer?????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 15.11.2006.

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    hallo.
    was haltet ihr von einem sportendschalldämpfer der firma FOX für einen fabia. mir gehts vor allem um klang.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Was hälst du davon, die :suche: zu bemühen ? Findest du geschätze 15-20 Threads ...

    Andreas
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Fox null klang.

    Fox Endschalldämpfer sind leiser als Originalanlagen. IMHO mein Eindruck....
     
  5. slaik2

    slaik2 Guest

    hast du diese anlagen an nem diesel oder benziner gehört?
    ich kenn nämlich viele tuninggeschäfte, die fast nur FOX empfelen-eben wegen des sounds. welche firma schlägst du denn vor?
     
  6. slaik2

    slaik2 Guest

    verstehe ich nicht, was soll ich bemühen? und was finde ich?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    mohr power parts ( www.mpp.de ) oder Fox-Tuning.de


    Weil die an Fox Auspuffanlagen IMHO über 60% Prozent im EK haben und die mir ner mega Spanne dann verkaufen können.

    Hab ne Anlage von Fox-Tuning an einen Peugeot Diesel gehört, kommt nen Benziner schon echt nahe. Also klingt schon richtig sportlich gut. Auch einen 160 PS Ibiza habe ich als Diesel gehört. Auch geil.

    Und die Suchen sowieso grade einen Kunden der kurzfristig seinen Fabia Diesel kein SDI zur verfügung stellt, damit auch dort einen Auspuffanlage mit Klang gebaut werden könnte.
     
  9. #7 KleineKampfsau, 16.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du sollst die SUCHFUNKTION nutzen und dann findest du deine Antworten.

    Sehe ich ein wenig anders Dirk ... GTG hat lange von FOX gebaut. Okay, beim Diesel war der Sound nicht so prickelnd. Aber dafür wars auch ein Diesel. Beim Fabia Limo war der Klang 1a (allerdings erst nach 6 Monaten).

    Und ich darf erinnern, was klangmäßig möglich ist, wenn man eine Komplettanlage nimmt (denk mal an den Fabia Kombi aus Hameln mit der Duplex ...).

    Andreas
     
Thema:

FOX Sportendschalldämpfer?????????

Die Seite wird geladen...

FOX Sportendschalldämpfer????????? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

    Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  3. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  5. Privatverkauf TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI

    TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI: Wurde erst im Sommer 2014 montiert. Ich benötige dafür die Originalen Endtöpfe (ohne Kat) 2x FOX Endschalldämpfer links und rechts 1x FOX...