Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Diskutiere Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...

1. #1 rotweiss, 06.10.2016
    rotweiss

rotweiss

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB ScoutLine 1.4 TSI DSG
    Hallo,

da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus Edelstahl für

250 €

Der Sportendschalldämpfer war etwa ein halbes Jahr lang am Fzg. montiert und wertet die Heckansicht deutlich auf. Der ESD ist völlig legal. Eine Eintragung beim TÜV ist nicht nötig. ABE liegt anbei.

Der Endschalldämpfer ist natürlich bereits vom Fzg. demontiert und kann sofort in D-32549 Bad Oeynhausen abgeholt werden. Der Neupreis lag bei 385 Euro.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?

Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?: Laut Konfigurator ist der Rapid Scoutline nicht mit Anhängekupplung lieferbar. Gibt es hier jemanden, der beim Scoutline eine Anhängekupplung...