Privatverkauf FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*

Diskutiere FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I + Papiere, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen. die...

1. #1 thuglord, 20.06.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I + Papiere, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen.

die Schürze gibt es nicht mehr zu kaufen weil es fox-tuning nicht mehr gibt.

also sehr selten preis ist VB

Beispielbilder in meiner Galerie

Thema:

FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*

Die Seite wird geladen...

FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP* - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...