Fox Halbanlage ab Kat

Diskutiere Fox Halbanlage ab Kat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also letzte Woche war es soweit . Ich hab mir endlich eine Edelstahlanlage der Firma Fox (135x80) einbauen lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden...

1. #1 mannebaer, 27.08.2006
    mannebaer

mannebaer

Altdorf/Pfettrach, Bussardtstrasse 21, 84032 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.4 TSI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Landshut
    Kilometerstand:
    94600
    Also letzte Woche war es soweit .

Ich hab mir endlich eine Edelstahlanlage der Firma Fox (135x80) einbauen lassen.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden (Qualität, Optik und Sound).
    Hab den Oci über die Autobahn gescheucht. Klingt echt gut.

Thema:

Fox Halbanlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Fox Halbanlage ab Kat - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Hallo, ich leide zurzeit unter dem Fehler P0135. Habe ausgelesen und der Bank 1 Sensor 1 liefert kein Ergebnis, Diagramm bleibt eine Linie. Der...
  2. Kühlwasserverlust ab 140kmh

Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Schalthebel Chrom löst sich ab

Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...