Fox Halbanlage ab Kat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mannebaer, 27.08.2006.

  1. #1 mannebaer, 27.08.2006
    mannebaer

    mannebaer

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf/Pfettrach, Bussardtstrasse 21, 84032 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 1.4 TSI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Landshut
    Kilometerstand:
    94600
    Also letzte Woche war es soweit .

    Ich hab mir endlich eine Edelstahlanlage der Firma Fox (135x80) einbauen lassen.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden (Qualität, Optik und Sound).
    Hab den Oci über die Autobahn gescheucht. Klingt echt gut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fox Halbanlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Fox Halbanlage ab Kat - Ähnliche Themen

  1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...