Rapid Fox Endschalldämpfer , Heckansatz

Diskutiere Fox Endschalldämpfer , Heckansatz im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der Montage eines Fox Endschalldämpfers zusammen mit dem Heckansatz von "CSR" ? Muss der...

1. #1 Rapid Villach, 26.05.2018
    Rapid Villach

Rapid Villach

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Annessi , Hagenbrunn
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo alle zusammen,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Montage eines Fox Endschalldämpfers zusammen mit dem Heckansatz von "CSR" ? Muss der Heckansatz ausgeschnitten werden ? Rapid Lim. 2013

2. #2 dünnbrettbohrer, 19.06.2018 um 07:12 Uhr
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    144900
    Auf dem Foto auf der Fox-HP sieht man, dass die Endrohre s-förmig um den Heckansatz herumgeführt werden. Das CSR-Teil geht genau so tief wie das OEM-Teil. Da wird sehr wahrscheinlich kaum Nacharbeit erforderlich sein, sofern nicht gerade der Längswulst (Längsleitfläche im Wege ist). Grausam aussehen wird es in jedem Fall. Mir unverständlich, warum bei Zubehör AGA kein Endrohr angeboten wird, das wie das OEM unsichtbar vor dem Heckansatz endet.

Rapid Villach gefällt das.
  3. Rapid Villach

Rapid Villach

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Annessi , Hagenbrunn
    Kilometerstand:
    90000
    Sobald das Experiment fertig ist gibt's Bilder ;-)

Thema:

Fox Endschalldämpfer , Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Fox Endschalldämpfer , Heckansatz - Ähnliche Themen

1. EIBACH 30/30 , FOX ESD 2x76

EIBACH 30/30 , FOX ESD 2x76: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Erster Schritt : Eibach Federn 30/30 , Fox Endschalldämpfer 2x76 ……..
  2. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  3. Fox Endschalldämpfer und Heckansatz zusammen montierbar ?

Fox Endschalldämpfer und Heckansatz zusammen montierbar ?: [IMG]
  4. Heckansatz umbauen, passt Diffusor und Blende vom Benziner an einen Diesel TDI

Heckansatz umbauen, passt Diffusor und Blende vom Benziner an einen Diesel TDI: Hallo, möchte unten den Heckansatz etwas aufregender gestalten. Mag es nicht, dass man unten noch leicht das Diesel Röhrchen sieht. Daher meine...
  5. Suche Skoda Octavia 2 RS Heckansatz

Skoda Octavia 2 RS Heckansatz: Hi. Bin auf der suche nach einem heckansatz für meinen 2006 rs. Front und seitenschweller ohne probleme gefunden und montiert. Nur mit dem hech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden