Privatverkauf FOX Endschalldämpfer für Skoda Fabia Combi

Diskutiere FOX Endschalldämpfer für Skoda Fabia Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein gebrauchter Fox Endschalldämpfer mit Doppelrohr. genaueres dazu hier ...

wmax

Hallo,

zum Verkauf steht ein gebrauchter Fox Endschalldämpfer mit Doppelrohr.

genaueres dazu hier : http://www.fox-sportauspuff-shop.de...5j-combi-endschalldaempfer-2x76-typ-13-p-1043

Der ESD ist in gutem Zustand und weist keinen Rost oder Ähnliches auf. Montiert ist das ganze an einem Fabia Kombi BJ 2005.

Aufgrund des Neupreises von 330€ schlage ich 150€ als Verkaufspreis vor.

Angebote gerne hier oder per mail an [email protected]

mfg

ps: was ich fast noch vergessen hab, abgeholt kann der ESD gerne in Regensburg werden.

Thema:

FOX Endschalldämpfer für Skoda Fabia Combi

FOX Endschalldämpfer für Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

Fabia RS Fox Auspuffanlage!?: Hallo meine lieben Skoda Freunde, wie oben beschrieben habe ich eine Frage bezüglich der Fox Auspuffanlage, hat jemand dazu schon Erfahrungen...
Privatverkauf Sommer - Kompletträder Skoda Fabia 5j: Ich verkaufe einen Satz Sommerräder von meinem Skoda Fabia 5j (BJ2011). Es handelt sich um originale Alufelgen vom Typ "Line" mit Sommerreifen in...
Privatverkauf Verkaufe FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia Combi: Hallo Ich verkaufe meinen FOX Edelstahl Sportauspuff ab Kat für Skoda Felicia 1.6. Ich hatte ihn seit 2007 an meinem Felicia...
Sportauspuff/Blende für Fabia Combi?: Guten Abend, nachdem mich auch die "Suchen"-Funktion nicht weitergebracht hat: Gibt es eine vernünftige Möglichkeit, ein bisschen was beim Fabia...
Endschalldämpfer für den Fabia Combi: Servus Leute, war heute in einem Tuning Fachgeschäft und hab mich nach einem ESD für meinen Fabia Combi erkundigt. Der Händler blätterte in den...
Oben