Fotowettbewerb von Skoda Österreich "My Little Skoda"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SigiMond, 25.03.2011.

1. #1 SigiMond, 25.03.2011
    SigiMond

SigiMond

Hallo an alle Skoda-Fahrer,

Skoda Österreich veranstaltet seit heute einen Online-Fotowettbewerb namens "My Little Skoda". Das Thema ist grob umrissen "Skoda und Familie/Kinder", gesucht sind also schöne/witzige Bilder, die die Marke und unsere Kleinen als Hauptmotiv haben.

Also schnell die Kinder/Enkerl/Nichten/Neffen ins Auto, aufs Auto oder gleich ans Steuer (ohne Zündschlüssel, bitte), einmal lieb schauen und das Bild beim Wettbewerb hochladen. Ganz nebenbei kann man mit der Unterstützung seiner Freunde, die für das Bild abstimmen, einen super AI-Familienurlaub gewinnen.

Der Fotowettbewerb wird bei Facebook gehostet, die URL ist
    http://apps.facebook.com/mylittleskoda/

Danke & lg, Sigi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SigiMond, 25.03.2011
    SigiMond

SigiMond

Ich seh grade noch dass der Link direkt zum Wettbewerb ja zuerst eine Genehmigungsseite einblendet.
    Vorab-Infos ohne irgendeinen Bestätigungsklick findet man auf der Fanpage von Skoda, hier http://www.facebook.com/skoda.at

4. #3 SigiMond, 31.03.2011
    SigiMond

SigiMond

Die ersten Bilder sind schon da und ein paar wirklich gute Ideen dabei! Aber ich kann nicht glauben, dass nicht noch mehr Skoda-Fahrer ihr Auto samt Nachwuchs fotografiert haben! Immerhin gibt es eine ganze Woche All-in-Familienurlaub zu gewinnen.

Also, Bild machen und hier posten. Dann seine Freunde bitten, täglich für einen abzustimmen und schon seid ihr im Rennen ganz vorne dabei.
    http://www.facebook.com/skoda.at?sk=app_4949752878

Danke & lg, Sigi

5. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    und wieder ein "kleiner" beitrag zur internet-krake facebook...

ja super, registriert euch da mit euren persönlichen daten,stellt eure persönlichen fotos von familie,freunden ...rein

seit ihr euch eigentlich darüber im klaren ,welchen zweck diese "kostenlosen" social-networks haben???
    zweck ist nur eins... möglichst viele daten über "den user" zu sammeln und zu speichern.
    und niemand weiss, an wen diese ganzen gesammelten daten,fotos,youtube-videos u.s.w. weitergegeben bzw. verkauft werden....

6. #5 Rennweckle, 31.03.2011
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    @ kojum

wie du an der "großen" resonanz hier in diesem thread siehst, fällt keiner aus diesem forum auf solche "billigen" werbeaktionen rein ! und da kann der threadersteller (skoda werbemann ?!) noch so oft posten.
    übrigens hat der typ sich auch dafür in nem anderem forum extra angemeldet.

Thema:

Fotowettbewerb von Skoda Österreich "My Little Skoda"

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb von Skoda Österreich "My Little Skoda" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...