Fotosuche für den Rapid Abschnitt in der OneNote

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von djduese, 11.08.2016.

  1. #1 djduese, 11.08.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Werdet mit euerm Auto ein Teil der OneNote Codier-Übersicht!

    Für die Skoda Modelle suche ich neue Titelbilder in der OneNote. Sowohl online als auch in der PDF wird dieses Foto dann, anstelle des derzeitigen Fotos erscheinen. Ihr solltet somit mit der Verbreitung des Fotos einverstanden sein und falls gewünscht, das Kennzeichen oder ähnliche Erkennungsmerkmale selbst wegretuschieren. Es bleibt in eurem Ermessen, ob ihr das Kennzeichen, o.ä. sichtbar lassen wollt.

    Bitte keine Fotos aus dem Internet. Es muss euer Auto auf dem Foto sein, welches ihr zur Wahl stellt. Diese Umfrage wird exklusiv in der SkodaCommunity gestellt.

    Jeder User darf maximal ein Foto seines Rapid zur Wahl stellen. Sollte jemand zwei oder mehrere Bilder posten, wird nur das zuerst gepostete Bild gezählt. Jeder hat die Möglichkeit, bei falsch gepostetem Bild, dieses innerhalb der einstündigen Bearbeitungsfrist, dieses noch zu ändern. Sobald die Bearbeitungszeit zu Ende ist, gilt dieses Foto als gesetzt.

    Die einzigen Bedingungen an den Fotos:

    - Es handelt sich um ein Rapid
    - Es ist euer Auto und kein fremdes aus dem Internet oder auf einem Treffen fotografiertes
    - Es kann, muss aber nicht getunt sein. Somit darf auch jedes Serienfahrzeug hinzugefügt werden
    - Es sollte erkennbar sein, dass es sich um einen Rapid handelt, also nicht nur einen Außenspiegel fotografieren ;-)
    - Es dürfen keine Personen zu sehen sein und keine anderen Fahrzeuge mit im Mittelpunkt stehen. Maximal ein anderes Fahrzeug, aber auch nur, wenn es nur dezent im Hintergrund zu sehen ist, und es nicht identifizierbar ist (weder Kennzeichen, noch sollte ein Markenzeichen oder die Modellbezeichnung des Fahrzeuges zu erkennen sein)
    - Das Fahrzeug wurde nicht durch ein Bildbearbeitungsprogramm verändert, Lichtanpassungen und ähnliches ist ok, aber nicht mittels Fotobearbeitung, z.B. das Auto noch tiefer machen, oder Scheiben tönen...


    Ihr könnt eure Fotos bis Freitag, den 16.09.2016 um 13 Uhr hochladen. Alle danach hochgeladenen werden nicht berücksichtigt. Die Umfrage zur Abstimmung erfolgt dann nach dem 16.09. In einem separaten Thread. Aufgrund der Tatsache, dass in einer Umfrage hier „nur“ 20 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, werden, falls am Ende mehr als 20 Fahrzeuge zur Wahl stehen, die Anzahl der „Gefällt mir“-Klicks entscheiden, welche Fahrzeuge in die Umfrage, und somit zur Abstimmung für das Titelbild aufgenommen werden. Somit können die User auch in diesem Thread eventuell schon beeinflussen, wer in die Umfrage kommt, und wer nicht. Bitte nicht generell einfach jedes Foto mit gefällt mir markieren, sondern nur die, wo ihr der Meinung seid, dass es unter die TOP 20 kommen sollte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amilur

    Amilur

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH M. Kaus, Gelmeroda
    So in etwa? :love::thumbsup: ?(
     

    Anhänge:

  4. #3 djduese, 11.08.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Sieht gut aus :thumbsup:
     
  5. #4 Dioxyde, 11.08.2016
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    [​IMG]
     
    mika85 und markus65 gefällt das.
  6. MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    23000
    20160811_193918-2.jpg

    :thumbup:
     
    Willi024 gefällt das.
  7. #6 Synttechx3, 15.08.2016
    Synttechx3

    Synttechx3

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ist dein Rapid hinten tiefergelegt? Und sind das die 17 Zoll Felgen?
     
  8. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    20151103_080304.jpg
    Falls Du mich meinst, neine, alles original, sind m,eine 17Zoll Winterrader...
     
  9. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    :D
     

    Anhänge:

  10. #9 MC 12, 16.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016
    MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    23000
    Ja meiner hat H&R-Federn drin (VA / HA -40mm) und seit einer Woche 17" Felgen vom Roomster Scout mit OEM Bereifung 215/40 R17 drauf.
     
  11. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    IMG_0213.JPG Mein Kleiner :-)
     
    WolleHD gefällt das.
  12. #11 Synttechx3, 17.08.2016
    Synttechx3

    Synttechx3

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Was hat das tieferlegen gekostet und beeinflusst sowas die Garantie?
    Und sind das nicht die Camelot Reifen die man gegen 250 Euro Aufpreis dazubestellen kann? (Geht das eig auch als Winterreifen dann?)
     
  13. MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    23000
    Die Federn haben ca. 150 € gekostet. Einbau hab ich selbst vorgenommen. Die Garantie beeinflusst das in gewisser weise schon. Wenn halt ein Domlager den Geist aufgibt brauche ich da keinen Anspruch stellen wollen.

    Die Felgen haben ein ähnliches Design wie die Camelot, das Stimmt, dennoch gefallen mir diese einen Tick besser. Und als Winterreifen geht das natürlich auch.
     
  14. Leo_S

    Leo_S

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,4 TSI DSG
    Mein Skoda Rapid und der Skoda Rapid Spaceback meiner Frau :) IMG_6859.JPG
     
    Lausitzer_Sven, SJonny und niklasMA gefällt das.
  15. #14 Bennoman, 19.08.2016
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    [​IMG]
     
    niklasMA gefällt das.
  16. #15 Julian494, 19.08.2016
    Julian494

    Julian494

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI/77kW
    So, dann versuche ich auch mal mein Glück ;)
    DSC_0101_2.jpg
     
    WolleHD gefällt das.
  17. #16 Gerhard150863, 23.08.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    23600
    IMG_3605.JPG
     
  18. #17 djduese, 07.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Möchte diesen Beitrag nochmal in Erinnerung holen :-)
    Noch dürfen bis zum 16.09. Fotos hochgeladen werden.
     
  19. #18 svencarlsaon, 10.09.2016
    svencarlsaon

    svencarlsaon

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
    niklasMA gefällt das.
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    rapid01.png
    Ein schon älteres Foto, aber ich werfs mal mit in den Pott :)

    Gruß
    Jonny
     
  22. #20 djduese, 16.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Einsendeschluss.

    Montag werde ich einen neuen Beitrag erstellen, indem dann über die eingesendeten Fotos abgestimmt werden kann.
    Ich möchte mich schonmal fürdie zahlreichen Fotos bedanken und wünsche jetzt schon mal allen viel Glück für die Abstimmung.
     
Thema:

Fotosuche für den Rapid Abschnitt in der OneNote

Die Seite wird geladen...

Fotosuche für den Rapid Abschnitt in der OneNote - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....