Fotosuche für den Octavia II Vorfacelift/Innenfacelift Abschnitt in der OneNote

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von djduese, 11.08.2016.

1. #1 djduese, 11.08.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Werdet mit euerm Auto ein Teil der OneNote Codier-Übersicht!

Für die Skoda Modelle suche ich neue Titelbilder in der OneNote. Sowohl online als auch in der PDF wird dieses Foto dann, anstelle des derzeitigen Fotos erscheinen. Ihr solltet somit mit der Verbreitung des Fotos einverstanden sein und falls gewünscht, das Kennzeichen oder ähnliche Erkennungsmerkmale selbst wegretuschieren. Es bleibt in eurem Ermessen, ob ihr das Kennzeichen, o.ä. sichtbar lassen wollt.

Bitte keine Fotos aus dem Internet. Es muss euer Auto auf dem Foto sein, welches ihr zur Wahl stellt. Diese Umfrage wird exklusiv in der SkodaCommunity gestellt.

Jeder User darf maximal ein Foto seines Octavia 2 VFL/IFL zur Wahl stellen. Sollte jemand zwei oder mehrere Bilder posten, wird nur das zuerst gepostete Bild gezählt. Jeder hat die Möglichkeit, bei falsch gepostetem Bild, dieses innerhalb der einstündigen Bearbeitungsfrist, dieses noch zu ändern. Sobald die Bearbeitungszeit zu Ende ist, gilt dieses Foto als gesetzt.

Die einzigen Bedingungen an den Fotos:

- Es handelt sich um ein Octavia 2 VFL/IFL
    - Es ist euer Auto und kein fremdes aus dem Internet oder auf einem Treffen fotografiertes
    - Es kann, muss aber nicht getunt sein. Somit darf auch jedes Serienfahrzeug hinzugefügt werden
    - Es sollte erkennbar sein, dass es sich um einen Octavia 2 VFL/IFL handelt, also nicht nur einen Außenspiegel fotografieren ;-)
    - Es dürfen keine Personen zu sehen sein und keine anderen Fahrzeuge mit im Mittelpunkt stehen. Maximal ein anderes Fahrzeug, aber auch nur, wenn es nur dezent im Hintergrund zu sehen ist, und es nicht identifizierbar ist (weder Kennzeichen, noch sollte ein Markenzeichen oder die Modellbezeichnung des Fahrzeuges zu erkennen sein)
    - Das Fahrzeug wurde nicht durch ein Bildbearbeitungsprogramm verändert, Lichtanpassungen und ähnliches ist ok, aber nicht mittels Fotobearbeitung, z.B. das Auto noch tiefer machen, oder Scheiben tönen...

Ihr könnt eure Fotos bis Freitag, den 16.09.2016 um 13 Uhr hochladen. Alle danach hochgeladenen werden nicht berücksichtigt. Die Umfrage zur Abstimmung erfolgt dann nach dem 16.09. In einem separaten Thread. Aufgrund der Tatsache, dass in einer Umfrage hier „nur“ 20 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, werden, falls am Ende mehr als 20 Fahrzeuge zur Wahl stehen, die Anzahl der „Gefällt mir“-Klicks entscheiden, welche Fahrzeuge in die Umfrage, und somit zur Abstimmung für das Titelbild aufgenommen werden. Somit können die User auch in diesem Thread eventuell schon beeinflussen, wer in die Umfrage kommt, und wer nicht. Bitte nicht generell einfach jedes Foto mit gefällt mir markieren, sondern nur die, wo ihr der Meinung seid, dass es unter die TOP 20 kommen sollte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.08.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    20150525_3744.jpg

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Darf ich auch ein Foto einstellen, wenn es nicht mehr mein Auto ist?

5. #4 djduese, 12.08.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es mal deines war und das Foto aus der Zeit stammt, als es noch deins war, dann ja

6. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    image.jpeg

Tonizzle, Coldasice und Inferny gefällt das.
  7. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    hier mein Beitrag...

Olli

Coldasice und Inferny gefällt das.
  8. #7 djduese, 07.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    Möchte diesen Beitrag nochmal in Erinnerung holen :-)
    Noch dürfen bis zum 16.09. Fotos hochgeladen werden.

9. #8 0²ctavist, 08.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000

:

10. #9 djduese, 08.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    @0²ctavist Du musst dich für eines entscheiden. Jeder darf nur ein Foto einsenden.
    Du hast eine Stunde Zeit, um dich für eines zu entscheiden. Wenn du bis dahin nichts geändert hast und auch nichts geäußert hast, nehme ich automatisch das erste Foto.

Gruß djduese

11. #10 0²ctavist, 08.09.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    achso, ich dachte, du suchst dir aus was du brauchst! Na dann muss ich ja innert der 6Minuten Bearbeitungszeit bleiben...

Dann nimm das letzte, da sind alle Änderungen sichtbar....(und außerdem ist dann mein XJC noch mit drauf :D)

12. #11 djduese, 08.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich kann es auch nachträglich noch bearbeiten. Ab dem Absenden meiner Nachricht zählt die Stunde. Hast also noch bis 19:31 Uhr Zeit :-)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 djduese, 16.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    Einsendeschluss.

Montag werde ich einen neuen Beitrag erstellen, indem dann über die eingesendeten Fotos abgestimmt werden kann.
    Ich möchte mich schonmal fürdie zahlreichen Fotos bedanken und wünsche jetzt schon mal allen viel Glück für die Abstimmung.

15. #13 djduese, 18.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    29.000
    Da wir in diesem Thread weniger als 20 Fotos haben, gelangt jedes Foto in die Finale Runde. Thread wird sofort erstellt

Thema:

Fotosuche für den Octavia II Vorfacelift/Innenfacelift Abschnitt in der OneNote

Die Seite wird geladen...

Fotosuche für den Octavia II Vorfacelift/Innenfacelift Abschnitt in der OneNote - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...