fotospecial zum superb

Diskutiere fotospecial zum superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für alle fans des neuen skoda-schlachtschiffes sei dieser links ans herz gelegt: fotospecial skoda superb dort findet man bisher...

  1. #1 SkodFather, 01.02.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    für alle fans des neuen skoda-schlachtschiffes sei dieser links ans herz gelegt:
    fotospecial skoda superb

    dort findet man bisher unveröffentlichte bilder und studien des superb, sowie die zukünftigen prospektfotos. viel spass!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andredomin, 01.02.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hi,
    vielen Dank für den link, sehr interessant.
    Aber, Leute, so schön und "problemlos", ökonomisch etc. die neuen Autos heute auch sein mögen. Die Bilder des alten Superb berühren mich doch 10.000 mal mehr. Ich finde, daß die Magie, die von diesen alten Dingern ausgeht unübertrefflich ist. Das geht sicher vor allem Leuten wie mir so, die gerne an Dingern rumschrauben, bei denen man tatsächlich noch alles selbst kontrollieren, reparieren und verstehen kann. Ich währe froh so einen Oldtimer in einer schönen Garagen stehen zu haben und immer wieder was dran tüfteln zu dürfen/müssen.
    Das fand ich auch so gut an meinem alten W123 200D Mercedes: er war laut, lahm und hatte zum Schluß null Kompression, von den DM 1300,- p.a. Steuern mal abgesehen, so daß er dann nach Polen ging. Aber ich konnte echt ALLES selber machen. War wie ein Baukasten, die Karre.....
    André
     
Thema:

fotospecial zum superb

Die Seite wird geladen...

fotospecial zum superb - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....