fotospecial zum superb

Diskutiere fotospecial zum superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für alle fans des neuen skoda-schlachtschiffes sei dieser links ans herz gelegt: fotospecial skoda superb dort findet man bisher...
  • fotospecial zum superb Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
für alle fans des neuen skoda-schlachtschiffes sei dieser links ans herz gelegt:
fotospecial skoda superb

dort findet man bisher unveröffentlichte bilder und studien des superb, sowie die zukünftigen prospektfotos. viel spass!

#
schau mal hier: fotospecial zum superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • fotospecial zum superb Beitrag #2

andredomin

Guest
Hi,
vielen Dank für den link, sehr interessant.
Aber, Leute, so schön und "problemlos", ökonomisch etc. die neuen Autos heute auch sein mögen. Die Bilder des alten Superb berühren mich doch 10.000 mal mehr. Ich finde, daß die Magie, die von diesen alten Dingern ausgeht unübertrefflich ist. Das geht sicher vor allem Leuten wie mir so, die gerne an Dingern rumschrauben, bei denen man tatsächlich noch alles selbst kontrollieren, reparieren und verstehen kann. Ich währe froh so einen Oldtimer in einer schönen Garagen stehen zu haben und immer wieder was dran tüfteln zu dürfen/müssen.
Das fand ich auch so gut an meinem alten W123 200D Mercedes: er war laut, lahm und hatte zum Schluß null Kompression, von den DM 1300,- p.a. Steuern mal abgesehen, so daß er dann nach Polen ging. Aber ich konnte echt ALLES selber machen. War wie ein Baukasten, die Karre.....
André

Thema:

fotospecial zum superb

fotospecial zum superb - Ähnliche Themen

Eintritt von Regenwasser nach Starkregen Fußraum Beifahrerseite: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass nach einem Starkregen bei meinen Skoda Superb II auf der Beifahrerseite, bei Kurvenfahrten nach links...
Privatverkauf Subwoofer Gehäuse Superb 2 Combi: Verkaufe mein Subwoofer Gehäuse für den Superb 2 Combi in der linken Kofferraummulde. Rein passt ein 25cm Membran und das Gehäuse hat etwa 15L...
Superb 2.0 TDI, 200 PS, sehr schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen, ich habe seit Ende Okt 22 einen neuen Superb 2.0 TDI, 200 PS, DSG, Laurin&Clement. Bis dahin hatte ich ein Superb Bj 2013 TDI mit...
Privatverkauf 2x Stellmotor für elektr. Heckklappe für SKODA SUPERB III kombi 3V9 / ab Bj. 2015 links & Rechts: Verkaufe ein Satz neue original verpackte Stellmotor elektr. Heckklappe für SKODA SUPERB III kombi 3V9 / ab Bj. 2015 links & Rechts, für 349 €
Skoda Superb 3V auf FL Heckleuchte umrüsten: Hallo zusammen , da ja schon von einigen der Umbau auf die FL Heckleuchten geglückt ist wollte ich mich mal erkundigen welche Adapter verwendet...
Oben