Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von tschack, 07.03.2011.

  1. #1 tschack, 07.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nachdem es schön langsam wieder wärmer wird und die Sonne sich immer mehr zeigt, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hat, sich und/oder seinen Skoda (oder was auch immer...) mal ablichten zu lassen?
    Ich würde gerne wieder etwas mehr in dieser Richtung machen, in letzter Zeit wurden meine Arbeiten dann doch zu sehr Architektur und Portrait-lastig... ^^

    Also, wer Zeit und Lust hat, soll sich einfach mal bei mir melden.

    Anbei noch ein paar wenige Beispiele aus der Vergangenheit, wie das dann ausschauen könnte...
    Oder werft einfach einen Blick in die Galerie.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      144 KB
      Aufrufe:
      120
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      99
    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      139
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      87,3 KB
      Aufrufe:
      128
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      112,8 KB
      Aufrufe:
      101
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 07.03.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Melde da mal grosses Interesse an. Hätte dieses Jahr ( da es ja das letzte gemeinsame mit meinem O² werden könnte ) grosse Lust drauf nochmal ein paar richtig schöne Fotos zu machen. Gerade diese Fotos während der Fahrt finde ich aüsserst Interessant und habe ich auch noch nicht wirklich.
    Da musst Du mir nur mal sagen wie wann wo und so weiter......
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich finde die Idee auch sehr gut und bin interessiert. Allerdings ist die Frage wie weit man dafür reisen muss, da ich sehe das du aus Österreich kommst :D
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch ich melde meine Intresse an, auch wenn es bis Wien doch schon ein weiter Weg ist...
     
  6. #5 geronimo, 07.03.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Tja tschack, das ist ja mal ein klassisches Eigentor. Wenn du viele schöne Skoda-Fotos willst, dann musst du dieses Jahr wohl doch zu einem unserer Treffen kommen ;) :P :whistling:
     
  7. #6 tschack, 07.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    War ja klar, dass sich ausgerechnet zwei Leute melden, die am genau anderen Ende von Deutschland wohnen... ;)
    Ihr macht nicht mal zufällig Urlaub in Österreich? :D

    Hmm... da lässt sich sicher irgendwie was machen - muss ja nicht von heute auf morgen passieren.
    Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wie man das "Entfernungsproblem" lösen könnte...
     
  8. #7 tschack, 07.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schaut so aus... ;)
     
  9. #8 tschack, 07.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Gut, aber Dresden + Umgebung wäre auf alle Fälle deutlich weniger weit als bei den beiden anderen... ^^
     
  10. #9 FabiaOli, 07.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hätte auch Interesse ;)
    Aber der Weg ist eben auch hart....
     
  11. #10 lancano, 07.03.2011
    lancano

    lancano Guest

    lol bis Austria hab ich 2km aber bis wien ca 600km da ist Leipzig oder Dresden scho näher
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich bin die Strecke von Dresden nach Wien fast jeden Monat gefahren. So weit ist es nicht...... Wenn ich mal wieder unten bin melde ich mich. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal das Österreichtreffen zustande ;-)
     
  13. #12 tschack, 07.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    DAS ist ein Wort! 8)
     
  14. #13 neophyte085, 18.03.2011
    neophyte085

    neophyte085

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st.pölten niederösterreich
    Fahrzeug:
    superb 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    82000
    vielleicht kommen ja einpaar leute aufs wörthersee treffen, da könnte man vielleicht was machen!?

    mfg christian
     
  15. #14 SkodaFabiaRS2010, 18.03.2011
    SkodaFabiaRS2010

    SkodaFabiaRS2010

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    hey tschack...,

    ich wär auch dabei wenn da was zur stande kommt!!! 8)
     
  16. #15 tschack, 18.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Zum Wörthersee zu fahren hätte ich zwar nicht geplant, aber vielleicht überleg ichs mir doch noch... ;)
     
  17. #16 Almandino, 05.04.2011
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Wenn ich rechtzeitig mitte Mai fertig werde mit meinem Superb dann wäre ich durchaus dafür zu haben :)
     
  18. #17 tschack, 06.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, wenns soweit ist meld dich einfach wieder...
     
  19. #18 PhiL_91, 29.09.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Schöne Fotos :thumbup: Das während der fahrt finde ich auch besonders gut!

    Ich wäre auch mal für ein Österreich-Treffen :thumbsup: und dabei kann man ja dann ein kleines Shooting veranstalten..
    Aber ich denke mal das wird noch ne Zeit dauern.. jetzt steht ja so zu sagen der Winter vor der Tür :whistling:

    Lg, Phil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pixit

    pixit

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo würde hier auch mal meine Arbeitskraft als Fotograf anbieten zwar habe ich in diese richtung noch keine erfahrung aber irgend wann fängt man ja immer mal an ;)

    Also wer im Raum Gera und Umgebung wohnt und gerne mal Bilder von seinem Skoda haben möchtee, noch ist ja supper Wetter einfach melden…
     
  22. #20 Scout4x4, 01.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    So ein Fotoshooting währe doch mal was Tolles :thumbsup: ... würde gerne mitmachen...



    mfg
     
Thema:

Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. RS II ist da!! Fotoshooting

    RS II ist da!! Fotoshooting: Hallo! Am Samstag haben meine Eltern ihren O2 RS bekommen. Sie waren ja schon von ihrem O1 RS begeistert... Dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie...