Foto´s

Diskutiere Foto´s im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, :beifall: Bereits gibt es Foto´s von meinem Fabia, leider hatte ich da schon die Winterreifen oben, aber im Frühjahr bekommt ihr...

  1. #1 czech attack, 20.10.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    Hallo Leute, :beifall:

    Bereits gibt es Foto´s von meinem Fabia, leider hatte ich da schon die Winterreifen oben, aber im Frühjahr bekommt ihr mehr Foto´s, noch nicht ganz fertig mit meiner Bastlerei. Also schöne Grüße aus Österreich!!!!
    :wink:

    mfg czech attack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

  4. zwuba

    zwuba Guest

    boaaa ey ein Grazer!! coool

    Ähm was mich auch interessieren würde - wie hast du bitte deine wirklich tiefe Front eingetragen bekommen und welches Fahrwerk hast du? Ich hab nur die Milotec Lippe draufgeschraubt und ca 4cm mit KW runter und hab jetzt schon seit 7 Monaten Probleme mit meiner Typisierung.

    ... aber hey :wow: sieht echt Klasse aus nur den Auspuff würd ich nicht haben wollen
     
  5. #4 czech attack, 20.10.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    1. Spoilerlippe ist von Renault Espace, echt cooles Ding, sehr weich (bricht nicht gleich) und war gut zum Lackieren.

    2. Bis auf die Lippe/Folien vorne/Spurenverbreiterung hinten (im Sommer) ist eigentlich alles Typisiert. Privater Sachgutachter macht alles.

    mfg czech attack

    PS: Danke das er euch gefällt!
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    denkste das der alles macht - der kann auch nur das machen was die Landesregierungsstelle zulässt - ich hab natürlich auch einen angeheuert aber dennoch unendlich Probleme wegen der Tiefe und der Radabdeckung trotz TÜV Gutachten und Fahrzeufreigabe für alle Teile ... is zum :kotzwuerg: mit der Typisierungsstelle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris76, 21.10.2003
    chris76

    chris76 Guest

    Hi czech attack,

    sieht echt heiss aus, besonders die Front von der Seite her aufgenommen!! :hoch:
    Muss diese Bilder meiner Freundin zeigen, sie schwärmt schon länger vom Fabia RS ...

    Eine Frage, woher hast Du die Buchstaben auf dem Kühlergrill?? Sieht echt gut aus!
     
  9. #7 czech attack, 21.10.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    Von Hinten runtergenommen, kommt noch Cleanheck, und vorne raufgeklebt. Freu mich schon wieder auf den Sommer, dann ist er endlich fertig. Sommerreifen 215/40/16 und Seitenschweller (MS-Design) :freuhuepf:

    czech attack
     
Thema:

Foto´s

Die Seite wird geladen...

Foto´s - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

    Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  5. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...