Foto´s

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von czech attack, 20.10.2003.

1. #1 czech attack, 20.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

Hallo Leute, :beifall:

Bereits gibt es Foto´s von meinem Fabia, leider hatte ich da schon die Winterreifen oben, aber im Frühjahr bekommt ihr mehr Foto´s, noch nicht ganz fertig mit meiner Bastlerei. Also schöne Grüße aus Österreich!!!!
    :wink:

mfg czech attack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

4. zwuba

zwuba Guest

boaaa ey ein Grazer!! coool

Ähm was mich auch interessieren würde - wie hast du bitte deine wirklich tiefe Front eingetragen bekommen und welches Fahrwerk hast du? Ich hab nur die Milotec Lippe draufgeschraubt und ca 4cm mit KW runter und hab jetzt schon seit 7 Monaten Probleme mit meiner Typisierung.

... aber hey :wow: sieht echt Klasse aus nur den Auspuff würd ich nicht haben wollen

5. #4 czech attack, 20.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

1. Spoilerlippe ist von Renault Espace, echt cooles Ding, sehr weich (bricht nicht gleich) und war gut zum Lackieren.

2. Bis auf die Lippe/Folien vorne/Spurenverbreiterung hinten (im Sommer) ist eigentlich alles Typisiert. Privater Sachgutachter macht alles.

mfg czech attack

PS: Danke das er euch gefällt!

6. zwuba

zwuba Guest

denkste das der alles macht - der kann auch nur das machen was die Landesregierungsstelle zulässt - ich hab natürlich auch einen angeheuert aber dennoch unendlich Probleme wegen der Tiefe und der Radabdeckung trotz TÜV Gutachten und Fahrzeufreigabe für alle Teile ... is zum :kotzwuerg: mit der Typisierungsstelle

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris76, 21.10.2003
    chris76

chris76 Guest

Hi czech attack,

sieht echt heiss aus, besonders die Front von der Seite her aufgenommen!! :hoch:
    Muss diese Bilder meiner Freundin zeigen, sie schwärmt schon länger vom Fabia RS ...

Eine Frage, woher hast Du die Buchstaben auf dem Kühlergrill?? Sieht echt gut aus!

9. #7 czech attack, 21.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

Von Hinten runtergenommen, kommt noch Cleanheck, und vorne raufgeklebt. Freu mich schon wieder auf den Sommer, dann ist er endlich fertig. Sommerreifen 215/40/16 und Seitenschweller (MS-Design) :freuhuepf:

czech attack

Thema:

Foto´s

Die Seite wird geladen...

Foto´s - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...